Okay, aber ist ja nur für Apfel Telefone
-
-
Okay, aber ist ja nur für Apfel Telefone
Wir sind hier ja auch im Apfel-Thread, oder? ? ich hab kein Android-Gerät, aber es sollte von dieser Firma auch was für Androiden geben, da müsstest du einfach mal nach carplay2air suchen.
lg -
Okay, hast recht
Bei einer Antwort, bitte auf Vollzitate verzichten, Merci
-
@Filou sorry wegen der Zitate - hab vom Handy geschrieben und dachte das passt so! Werd ich berücksichtigen!
Lg
-
sudo rm - rf
-
-
sudo rm - rf
-
Lieber dipsy ich habe ein abgeschlossenes informationsmanagementstudium (BSc in Engineering). Ich kenn mich also ein wenig mit Funknetzen aus. Die initiale Verbindungsherstellung mit Carlinkit erfolgt über BT, anschließend stellt Carlinkit ein eignes WLAN zur Verfügung, in das sich das Phone einwählt. Zusätzliche Daten für Maps, Musik, etc werden über Mobilfunk geladen. Carlinkit stellt nur eine Verbindung über Mobilfunk her, wenn du die Weboberfläche des Geräts aufrufst und nach Updates suchst. Du musst mir das aber nicht glauben, denn
1. steht es dir frei auf das Teil zu verzichten und 2. kann jeder alle ausgehenden Verbindungen des iPhones mit der App HTTP Catcher (lokales VPN) mitsniffen und überprüfen. Was ich zu anfangs mal gemacht habe und keine Ungereimtheiten entdeckt habe, außer natürlich das übliche (apple checkt praktisch sekündlich was du so treibst).
lg -
apple checkt praktisch sekündlich was du so treibst
ist es nicht herrlich...die Überwachung rund um die Uhr und das
im Sekunden-Takt ...
-
Gut, ist ja bei Android nicht anders. Wenn man das alles nicht will brauchst du das gute alte Nokia 6310