Interresante Auswirkung der Corona Krise und Abgasschummelei bei VW.
Clio löst den Golf auf Platz 1 ab.
Interresante Auswirkung der Corona Krise und Abgasschummelei bei VW.
Clio löst den Golf auf Platz 1 ab.
Wurde ja auch langsam Zeit
Ich fand den Golf auch immer ganz schick. Er war schließlich auch mein Fahrschulauto.
Aber er ist halt echt überteuert. Da bekommt man für sein Geld bei Renault mehr.
Der Golf ist und bleibt altbacken und überteuert.
Haben gestern in meinem Stadtteil den neuen Golf 8 gesehen, der m.E. vor
Hässlichkeit auch nicht mehr schön ist...
und wenn die Zulassungszahlen für unser Schätzchen immer weiter steigen
gibt's für ihn vielleicht als Tüpfelchen auf dem i das
Goldenes Lenkrad.jpgdrücken wir ihm beide Daumen pasted-from-clipboard.jpg
Sagen wir mal so, die Designer bei VW setzen immer ihr Altbacken Design durch. Eine richtige Innovation gab es bei dem Konzern bisher nicht. Die Linie sieht irgendwie immer gleich aus.
Renault hat 2016 Mut bewiesen z.B. beim Megane, ein komplett neues Design. Die Verkaufszahlen zeigen es
Ich finde den Golf 8 in der Tat unfassbar hässlich.
VW ist ja normaler weise für unauffällige und relativ Bodenständige Designs (manche sagen langweilig) bekannt.
Aber der Golf 8 ist ja fast so schlimm wie der Fiat Multibla.
Da ist der Megane 1000 mal schöner. Meine BMW- und Audi-Freunde, die mich immer wegen meiner Renaults verarscht haben mussten zugeben, dass der Megane Grand Tour der vor meinem Haus steht wirklich schön ist.
Und daneben gesellt sich bald der neue Clio
Da braucht mir keiner mit den deutschen Alternativen kommen, VW Polo, Audi A1, 1er BMW... kosten alle das doppelte vom Clio bei schlechterer Ausstattung und die Renaults der aktuellen Generation finde ich einfach richtig, richtig schön.
Beim Clio stimmt einfach das Gesamtpaket. Optik, Ausstattung, Preis, Nutzen. Darum ist er auch so erfolgreich. Und ich hoffe die Werke machen bald wieder auf
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht
Mit Laurens van den Acker (Niederländer) hat Renault einen Designer,
der sein Fach versteht
und ich wünche uns allen, dass er noch so lange wie möglich dem
Konzern erhalten bleibt
Bitte nicht schmunzeln - ICH hätte mir fast den Polo anstatt des Clio 5 gekauft. Eigentlich sind das 2 verschiedene Welten.....
Habe heute das hier gefunden:
Dabei geht es zwar hauptsächlich um den Golf, aber auch darüber, dass er bezüglich Verkaufszahlen vom Clio überholt wurde.
Das Thema gibt es doch schon. --> Clio überholt Golf