Der Verkäufer hat geantwortet und ich habe die Blende bestellt. Hoffe sie passt wirklich. Wenn alles gut läuft, folgen Bilder.
Auspuff, Auspuffblende in Chrom
-
-
Endlich kam die Blende an, wie versprochen sind hier die Bilder. Jetzt können sich die Tce 130 Fahrer endlich auch eine bestellen.
-
Hallo
Das Original musste geschnitten werden? Die Auspuff meines Autos ist geschweißt, ich sehe keine andere Alternative.
Ich wollte diese Auspuff setzen.
-
Mein Auspuff ist auch geschweißt, es musste
am originalen Auspuff nichts verändert werden. Die Blende wurde nur über den originalen Auspuff gesteckt und mit 2 Schrauben festgeklemmt.
-
Das gleiche muss ich auch machen und schneiden...
-
habe mir eine neue Blende diesmal in Edelstahl gekauft, da die aus China gerostet hat. Die neue ist schwerer, sieht auch besser aus. Musste nur die Schrauben verlängern.
EDELSTAHL Auspuffblende Endrohr Abgeschrägt Massiv 155 x 76 mm UNIVERSAL APU-19 | eBayEntdecken Sie EDELSTAHL Auspuffblende Endrohr Abgeschrägt Massiv 155 x 76 mm UNIVERSAL APU-19 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand schon eine Auspuffblende für den RS Line gefunden?
Blende sollte über die Originale drübergeschoben werden können, da die Originale Blende angeschweißt ist
-
Gibt es glaub ich nicht. Musste lackieren 😅 oder nen anderes dranmachen
-
Gibt es glaub ich nicht. Musste lackieren 😅 oder nen anderes dranmachen
Sportauspuff lohnt sich nicht mit dem OPF und ist nur wegen der Optik dann auch bisschen zu teuer 😅
Lackieren lassen ist auch blöd, weil man die Blende nicht demontieren kann.
Wie soll der Lackierer im eingebauten Zustand da dran kommen
-
Geht..ich mein wie laut soll er denn sein? Ist nen rs line 😁
Ja entweder ankleben oder die komplette Anlage abbauen.