Habe sie jetzt auch
Dankeschön für den Tipp
Habe sie jetzt auch
Dankeschön für den Tipp
Könntet ihr vielleicht einen link für eine passende Blende posten ?
Damit ich auch eine richtige finde ?
https://www.ebay.de/itm/371211107691
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank hab es gerade bestellt ?
So die Blende ist heute angekommen und wurde direkt montiert. Sieht super aus. Preis ist top und Lieferzeit auch. 0251FAB2-CABD-40B4-B4FE-0280914A1CE4.jpeg
Hallo Zusammen,
bei meinem Clio (Tageszulassung) war wohl damals leider keine Auspuffblende bestellt worden. Eigentlich bin ich kein wirklicher Freund von nachträglichen Anbauten derart, aber das Röhrchen was sich hinter Schürze (die ja schon die passende Aussparung hat) sieht irgendwie traurig aus
Habt Ihr Erfahrungen mit angeschweißten Blenden? Gibt das ein Problem bei der Garantie?
Eigentlich bin ich kein wirklicher Freund von nachträglichen Anbauten
Hast du dir mal aufmerksam die bisherigen Beiträge und Bilder
angesehen? Probleme bei der Garantie gibt's keine, warum auch.
Nachträgliche Anbauten wie diese sind unauffällig, passgenau
und erheblich preiswerter als bei Renault
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab diesen Thread nicht gefunden, vielen Dank für die Info. BTW. Mein Beitrag wurde, absolut korrekt, in diesen Thread übertragen...
Edith meint noch: beim anschrauben einer Blende sicherlich kein Problem bei Garantie.
Ich bin davon ausgegangen, dass man sowas anschweißen muss. Und da habe ich keine Ahnung ob sowas die Garantie beeinflussen könnte.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dir die Blende bestellen wird,
um deinen Clio am Hintern aufzuhübschen
Nach getaner Arbeit gibt's dann sicher auch ein Foto für's Forum...
Hau deinen Händler an das er die nachträglich eine bestellt und anbaut, hat bei mir auch geklappt. Ich habe das mit der Blende gleich beim Kauf mitbestellt das sieht ohne einfach trostlos aus hinten.