Modellauto Clio V

• Nachdem der Markt in D leider sehr leergekauft wurde, kam ich im Newsletter von Ebay einen Händler in GBgenannt. Dieser hat noch ein paar Farben auf Lager. 23€ + 7 Porto finde ich noch human..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• von Ebay einen Händler in GB

V O R S I C H T :!:

Bei dem habe ich kürzlich einen Satz der Original Renault RS-Ventilkappen bestellt,

der Preis incl. Versand war mit umgerechnet 38,91 € nicht schlecht :)

Gestern kam das Paket, jedoch ohne Inhalt... :thumbdown:.;(

Habe sofort Ebay eingeschaltet...wahrscheinlich muss ich zusätzlich Strafanzeige

erstatten...ob das was bringt, da der Händler in GB sitzt :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nachdem die Anzahl der angebotenen Clio Modelle immer mehr abnimmt, verlangen einige Händler fast unverschämte Preise dafür. Deshalb habe ich Euch dieses Angebot verlinkt. Er hat auch andere Farben im Angebot.

Hier wie so oft bei Onlinekäufe beachten, dass eine Zahlung per Paypal angeboten wird.

Überweisung ist leider viel zu gefährlich, außer ihr habt bei dem Händler schon sehr viel gekauft :)

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

• Der obige (Renault)-Händler kommt auf jeden Fall auf meine Schwarzliste;

darüber hinaus muss jeder Vorsicht walten lassen, PayPal ist für mich die

sicherste Bezahlmethode :)

Nachtrag:

habe bisher nirgendwo den Clio 5 als RS-Line, und dann noch in

Dezir Rot, gefunden :(

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

• Nun ist mein Clio auch eingetroffen. Leider fehlt das Außenlook-Paket Rot und er ist auch ein wenig zu klein geraten. Aber vielleicht wächst er ja noch :).

Clio V.JPG

10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

• @Wolfi dann kannst Du die Wartezeit bis zur Auslieferung mit dem Modelltuning überbrücken :)

• Meiner ist letzte Woche angekommen :thumbup:

Hab ihn bei Ebay bei dem hier vorgeschlagenen Händler gekauft - danke euch!

• In Post #2 findest Du einen Link, damit kannst Du Dein Modell mit Deiner persönlichen Kennzeichen individuell "tunen";)