Passender Türkantenschutz

• Mein Anliegen geht etwas weiter als nur die eigenen Türkanten zu schützen. Ich will auch die Tür des in der Garage eng neben mir parkenden Fahrzeugs schützen.

Allerdings möchte ich auch nicht meinen schwarzen Clio verunstalten. Habt ihr Ideen oder Ratschläge?

• Dieser Kantenschutz wird im Fahrzeugbau zum Schutz von Leitungen an Metallkanten eingesetzt. Ist sehr langlebig. Anfang und Ende kann scharfkantig sein!!!

Die Klammern sind ca 5 bis 7mm breit.

Würde Spaltmaß am Türflügel vor der Bestellung erst überprüfen. Kann kein Maß über die Stärke/Dicke finden....

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• @ Fischerles: Wir haben abgeklärt, dass wir bei nicht gefallen den Artikel einfach kostenlos zurücksenden dürfen. Daher haben wir gestern einfach mal das Produkt bestellt. Dauert ja momentan alles etwas länger.

dipsy: Der Türschoner von Ford sieht auf den ersten Blick echt schick aus. Skoda hat so eine ähnliche Lösung gefunden. Mal sehen wie sich der spezielle Kantenschutz auf Dauer bei den Käufern bewährt.

• So Türkantenschoner ist angebracht. War kinderleicht anzubringen und macht einen guten Eindruck.

Ein schwarzer Kantenschoner auf schwarzem Lack wirkt da eher unauffällig, von daher macht er auch

einen guten Eindruck; aber schwarz auf DEZIR ROT...wäre für mich ein optischer Schandfleck;

und ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen neben mit abgestellten

Wagen angetischt habe.

Sollte es mal irgendwann den Kantenschoner in Chrom oder theoretisch auch in DEZIR ROT geben, würde

ICH es mir auch 3x überlegen.

Bitte nicht falsch verstehen, möchte niemandem das Produkt vermiesen.

• Wellenstein das ist doch eigentlich Kantenschutz für Blecharbeiten, oder nicht? Wir haben das als Meterware...
    Wie ist es mit den Windgeräuschen bei höherer Geschwindigkeit?