Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen.
wird das dann über das Clip System aktiviert, oder wird es aktiviert wenn ich die Karten kaufe? Hast du da mehr Informationen?
Navi kann laut einem Renaultverkäufer nachträglich freischalten lassen.
wird das dann über das Clip System aktiviert, oder wird es aktiviert wenn ich die Karten kaufe? Hast du da mehr Informationen?
Mehr Info habe ich leider auch nicht, nur was damals der Verkäufer andeutete.... Sorry
Habt ihr auch diese seltsame Anordnung des grünen Streifens (Horizont) im Eco Modus?
Sobald man im EcoModus zusätzliche Infos im Dashboard auswählt, hat man „keine gerade grüne Linie“ mehr.. die anderen Modi schaffen das... Kleinigkeiten..
Habe ich noch nie drauf geachtet...
Vielleicht wollten die Entwickler durch dieses Gimmick einfach nochmal extra visualisieren das man im Eco , also "Grünen", Modus unterwegs ist.
Wenn man die beiden Infofelder leer lässt, hat man eine schöne horizontale Linie..
Ich denke es ist ein Bug...
Das klingt nach einem Formatierungsfehler.
Möglicherweise wird ein fester Abstand von der Linie zur darüber dargestellten Info genommen, schon entsteht bei zuviel Info ein solcher Versatz.
Das klingt nach einem Formatierungsfehler.
Das sind weder Formarierungsfehler, Gimmicks noch Bugs,
sondern diese sogar farblich unterschiedlichen Querbalken gehören zur
WARNMELDUNG SICHERHEITSABSTÄNDE ;
die Erklärungen findet man in der BA Seiten 2.61 bis 2.64
Vor dem Losfahren auf meinem Garagenhof habe ich den Balken in orange,
weil Kamera und Radar ein Fahrzeug vor mir messen, wo der Sicherhetsabstand
als unzureichend eingestuft wird. Wenn der Balken gar in ROT ist...
die BA zu lesen lohnt sich .
Finde ich in der BA (online) nicht.. erhelle uns doch bitte..
zumal die Balken ohne zusätzliche Infos im Display (kann man auf beiden Seiten ausstellen) eine horizontale Gesamtlinie Bilden..
zumal deine Aussagen hier nix mit der veränderteren Anordnung der Balken zu tun haben.........und ich bezweifle das die Balken bei meinem Auto die Farbe ändern...
BE50845B-A02C-4C02-A99E-63F7C24E7412.jpegNur nochmal zum Verständnis