Ja so sieht das bei mir aktuell auch aus.
Ich dachte aber ich hätte in einer Bedienungsanleitung mal gesehen das mehr änderbar ist im my Sense Modus.
-
-
Ich habe den E-One als leih wagen und da war es drin weis ich genau weil ich alles ausprobiert habe , vielleicht gib's es Januar in der eddetion One und nicht im Intens
-
Software ist in den verschiedenen Editionen gleich. Denke mal eher es ist durch ein Update geändert worden.
-
Ist die Einstellung der Klima nicht in einem anderen Menü versteckt? Ich kenne sie in meinem Clio und im MySens war sie nie drin. Übrigens, die Einstellung bewirkt, dass die Klima erst bei höheren Außentemperaturen eingeschaltet wird. Sonst gibt gibt es keine Unterschiede.
-
Ich habe mal aus Spass in den Multi-Sense-Einstellungen auf Sport geschaltet;
es ändert sich aber nur das Tacho-Design...nix mit sportlicher Fahrweise wie in
meinem ehemaligen Megane.
Na und...wenn's mehr nicht ist...damit kann ich sehr gut leben, denn ich mag eher
die gemütliche Fahrweise, ohne jedoch ein Verkehrshindernis zu sein
-
Im Sport-Modus sollte die Motorcharakteristik „aggressiver“ sein („schärferes“ Gaspedal), sowie die Gänge später hoch- und früher runtergeschaltet werden...
-
Den Sport Modus merkt man schon wenn man während der Fahrt umschaltet.
-
Der Sport Modus lässt sich echt gut fahren. Wobei aktuell fahre ich nur eco zum einfahren. Lt Bedienungsanleitung die ersten 1000 km ?
-
Mir ist die Sport Einstellung für den Antrieb zu hektisch und bringt mir keinen Vorteil. Der Motor zieht auch im unteren Drehzahlbereich gut an. Aber der Tacho im Sport ist genauso wie ich es mag.
-
Ich hab im MySense-Modus auch den Sport-Tacho eingestellt; Drehzahlmeser muss schon sein, finde ichDie doppelte Geschwindigkeitsanzeige im normalen Tacho ist doch Käse