Vorstellung des Clio V mit schönen Bildern vom Innenraum, Kofferaum usw. Länge: 28 Minuten
Hier ist der Kofferraum ohne variablen Boden zu sehen
Und herrlich "badisch".
Vorstellung des Clio V mit schönen Bildern vom Innenraum, Kofferaum usw. Länge: 28 Minuten
Hier ist der Kofferraum ohne variablen Boden zu sehen
Und herrlich "badisch".
Villingen-Schwenningen ist eine Doppelstadt nach der Gemeinderform.
Villingen ist badisch und Schwenningen württembergischen..
Deshalb haben sich einige nicht so lieb
Klugscheißer aus!!
Musste über den Dialekt auch schmunzeln.
Finde den Film aber informativer wie manch anderer Test...
Hallo, hier ein paar deutsche Videos:
Ja habe ich auch gesehen habs 17 mal editiert wie man sieht hier der Rest:
Renault Clio (2019) -Tête-à-tête mit kleinem Franzose - Testdrive I Review I Fahrbericht
Klappt nur einzeln---
Clio 5 E-TECH 2020 Deutsch
Von Habby aus AutoHub gibts ein neues Video, er ist sehr angetan vom Auto und meint, dass der TCe130 leiser ist, als sein kürzliches Erlebnis mit der A250e.
Aber schaut selbst, mir hats gefallen!
Hier mal was zur Entstehung des Clio V gefunden, zwar kein Video, aber auch interessante Bilder dabei
ArtNPars hat sich mit der Veranstaltungsagentur TemaCC in İstanbul zusammengetan, um eine Auftaktveranstaltung zur Einführung des Renault New Clio 2020 vorzubereiten. Wir verwendeten LED-Bildschirme, die wie Gebäude in einer Reihe für die Bühne geformt waren, was uns erlaubte, sie als Pariser Gebäude mit CG-Elementen zu verwenden. Das kreative Konzept war das Duett von Feuer und Wasser. Zusammen mit Choreographie, Licht- und Sounddesign visualisierten wir die Entstehung des New Clio 2020 in 5 Kapiteln, die die Geburt des Designs von New Clio, den Produktionsprozess in der Fabrik in Bursa, den Export in die Welt, den Erhalt des Geistes aus der Türkei und den Enthüllungsmoment darstellen.
Übersetzt mit: https://www.deepl.com
Clio 5 - Production