Eine Fehlermeldung ist auch dabei, "Frontradar prüfen" geht bei 4:11 an, als rechts ein unbefestigtes Stück der Straße überfahren wurde...
Videos vom Clio V
-
-
mit den Handschuhen kann man vielleicht ein Gabelstapler POV Video drehen, aber doch keinen Clio!
zum Schluß wurde mir schwummerig
-
Vielleicht ist das ein Mechaniker auf Probefahrt, es fährt doch sonst kein Mensch mit solchen Arbeitshandschuhen Auto.
-
Jo nach der Fahrt war die Karre eingefahren und alle Leitungen freigeblasen
-
Solch gestrickte Arbeitshandschuhe sind doch was feines,
und mit der aufgerauten Latexbeschichtung an den Handflächen
kann dir nix mehr aus den Händen rutschen
-
Hallo zusammen!
Achtet mal bei Minute 4:02 auf das Multimedia-Display! Er fährt über etwas rüber, der Wagen wackelt und es geht aus. Dann bei Minute 4:11 das nächste Wackeln und "Frontradar prüfen" erscheint sowie das Aufleuchten der Werkstattleuchte!
Genau das ist bei mir in dieser Reihenfolge auch zweimal passiert, nur dass jeweils beide Mal beim Stehen an der Ampel passiert ist - aber auch mit der Verzögerung.
Liebe Grüße
Daniel
-
Aber mit der Meldung geht er 217, wo sonst nur 200 gehen darf / kann.
Also welches Auto geht besser, wenn es kaputt ist?
-
-
So war das nicht gemeint.
Hier wurde "bemängelt", dass der Clio eine Fehlermeldung anzeigt. Mir ist nur aufgefallen, dass er aber trotz oder wegen der Meldung 217 auf dem Tacho hat, obwohl die Höchstgeschwindigkeit in den Papieren 200 ist. Ob ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.
Vielleicht rennen alle unsere Clios schneller als sie "dürfen"? Hat das sonst schon jemand ausprobiert? Ich konzentriere mich derzeit auf einen möglichst niedrigen Durchschnittsverbrauch, deshalb wird die Höchstgeschwindigkeit erst später getestet. Aber vielleicht hat jemand Lust hier mitzumachen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut euch die letzten 3 Autos an.
-
enterprise hat wi nummer und sixt mittlerweile auch teilweise. und auch eurorent tochterfirma von sixt.