Ganzjahresreifen waren über 600 Aufpreis .....totaler Quatsch das kosten die mit Montage nicht mal neu....
Welche Reifen Marke bei Auslieferungen
-
-
Was bei mir Ware es 100 Euro.
-
Was bei mir Ware es 100 €uro
So viel habe ich werksseitig für das Ersatzrad bezahlt.
Bei mir waren die Continental 6 drauf, habe aber im AH vor Auslieferung umrüsten lassen
auf die Ganzjahres-Reifen Bridgestone Weather Control A005, 205/45/R17 88H;
Gesamtpreis incl. Montage 640,--€
-
Ich hatte Continental Eco Contact 6 drauf und habe sie nach Auslieferung gegen GJR Kleber Quadraxer2 für 336€/Satz + 60€ Montage aus dem freien Handel ausgetauscht.
-
ja bei König ist nicht immer alles günstig....
-
Ab Werk gibt es nur für den EXPERIENCE für einen Aufpreis von 200€ Ganzjahresreifen. Für die anderen Ausstattungen wird dies komischerweise nicht bestellen....
In meiner Gegend möchte ich in den meisten Winter auf Winterreifen nicht verzichten.
Besonders wenn ich morgens aus der Nachtschicht nach Hause fahre, sind noch nicht alle Straßen optimal geräumt....
-
sudo rm - rf
-
ich komme aus Köln. Meiner Meinung nach sind Allwetterreifen nur was schönes, wenn man nicht aufs Auto angewiesen ist und bei Schnee, das Auto stehen lassen kann.
-
Meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch.
Diese Aussage ist für mich zu pauschal.
Duisburg liegt am Niederrhein und den typischen Winter mit Eis und Schne gibt's hier bereits
seit vielen Jahren nicht mehr. Der Schneeschieber steht letztendlich nur noch zur Zierde in der Garage.
Da ich überwiegend nur noch im "Nahbereich" unterwegs bin, waren die Ganzjahres-Reifen für mich
die beste Entscheidung...und für den Fall, dass es mal knüppel-dick kommen würde, kann ich den Wagen
auch mal paar Tage in der Garage stehen lassen.
Nun lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen
-
sudo rm - rf