hier die Anleitung der shark Antenne
Shark Antenne Anleitung
-
-
So, hier wer es doch braucht, habe ich die Anleitung nochmal erstellt. Leider nicht schon nach jedem Bild der Text.
Aber vielleicht hilft es. Natürlich sollen andere, von den Erfahrungen anderer was davon haben. Viel Spaß
-
Anwenden würde ich die Anleitung nicht, da ich nicht versiert genug bin, mich an so etwas heranzutrauen.
Einen Blick reinwerfen würde ich allerdings schon gern, nur habe ich kein Instagram-Konto (und will mir auch nicht unbedingt eines zulegen, daher - schade. Würdest Du mir die Anleitung vielleicht als PDF-Datei als PN zukommen lassen?
-
So und hier mit Bilder, ich hoffe es wird nicht in irgendein Beitrag verschoben.
zuerst muss man die 4 Torx 20 Schrauben links und rechts raus schrauben.
Oben am Himmel sind zwei Tannenbaum Clips, diese mit einem Kunststoff Hebel raus ziehen.
Sollten diese abreisen ist die Teilenummer 8200609205 die richtige zum Bestellen.
Dichtung raus, Es sind an den Seitlichen Teppich noch zwei Clips, die auch raus, dann gehen
die linke und rechte Verkleidung besser raus. Diese dann raus ziehen, ist
alles nur gesteckt.
Die Schwarze verkleidung an den Rücksitzen, am besten auch raus, auch nur
gestekckt.
Jetzt kommen wir zu den Haltegriffen am Himmel.
Diese mit einem dünnen Schraubenziehr den kleinen Plastik Stift nach unten drücken,
mit einem anderen, dann die Abdeckung nach vorne ziehen.
Beide hinten und den vorne an der Beifahrerseite ausbauben.
Die Verkleidung an den vorderen Sitzen am Gurt raus ziehen.
Dafür die Dichtung raus ziehen, dann geht es leichter, da die vom Himmel
gehalten werden.
Himmel dann langsam absenken, am besten man ist zu zweit.
jetzt kommen wir an die Antenne. Diese mit einer 22 er Nuss lösen.
Hinten rechts, sind die Anschlüsse, diese abklemmen. MERKEN WO WLECHES KABEL
WAR. Dann die zwei Metell Stifte zusammen drücken, am besten mit einer Zange.
Dann Die Antenne raus ziehen. Die Haifischantenne dann rein und mit 6 Nm anziehen.
Anschließen und fertig ist die Sache.
Alles von vorne nach hinten zurück bauen und FREUEN
Ich übernehme keine Garantie, jeder muss selber wissen ob er den Einbau kann oder nicht. Ich empfehle es in einer Werkstatt machen zu lassen.
-
sudo rm - rf
-
am Auto sind 4 Kabel und an der Antenne auch. Ein gelbes hängt noch daneben. Wird das GPS sein.
-
Jedenfalls weiß ich nun genau, warum ich nicht selber für den Einbau einer Haifischantenne Hand anlegen werde.
Thx für die Beschreibung.
-
sieht nur schlimmer aus als es ist.
Die voll LED Scheinwerfer waren damals am Kadjar schlimmer, da war vorne alles weg.
-
Vielen Dank, das ist mir auch zu fummelig. Daher habe ich meinen Händler angerufen und die montieren die für feste 199€.
-
Hello gstevie, danke für die Anleitung, hat wunderbar geklappt.