Sorry, aber mir kommt es vor, als ob es nur um anklicken des Videos geht. Ich würde es aus dem Forum entfernen.
Die 3 Sekunden kann man sich getrost sparen. Hoffentlich, ist es keine linke Nummer vom TE.
Sorry, aber mir kommt es vor, als ob es nur um anklicken des Videos geht. Ich würde es aus dem Forum entfernen.
Die 3 Sekunden kann man sich getrost sparen. Hoffentlich, ist es keine linke Nummer vom TE.
SORRY...aber das Kürzel "TE" sagt mir nichts
Threadersteller
THANKS!
Tut mir leid aber ich habe besseres zu tun als eine ,,linke“ Nummer zu machen
Um ein Video zu drehen , dies hochzuladen und dann in ein Forum zu posten
wenn du keine normale Antwort hast behalte sie doch einfach für dich
habe mit einer Bekannten aus einem Autohaus geredet sie zeigt das Video mal ihren Werkstatt Kollegen aber sie meint auch das es nicht normal ist und Tippt auf Anlasser oder so
sudo rm - rf
Ich hatte das ‚Problem‘ auch 2-3 mal (ebenfalls 100ps Motor), dachte aber das der Motor vielleicht ein paar Umdrehungen gebraucht hat bis er Sprit gezogen hat oder so
Klingen tut es nicht Normal, kann jetzt von meinem 0,9er Motor (Vorgänger) Reden und der Startet immer gleich beim ersten mal (Anlasser-Umdrehung). Den Ansatz vom dipsy finde ich gut, beim Starten lasse ich immer bei meinem Auto 1-2 Sekunden vergehen nachdem ich Ihm die Zündung gegeben habe. Liegt wahrscheinlich daran das Ich auch oft den Kadjar Diesel fahre.
Ein Versuch ist es mal Wert.