Kratzer im Display

• Habe seit Anfang eine Displayschutzfolie montiert und bin sehr zufrieden damit.

Kam damals im Zweierpack, ist noch die erste Folie drauf.

Hast du einen Link dazu oder kannst du die Quelle nennen? Wäre echt schade das Display zu verkratzen und wenn die Folie davor schützt, gute Sache.

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

• Aus was besteht das Display, Kunststoff oder Glas?

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

• Es ist typisches Smartphone Panzerglas (nur eben größer). d.h. es fühlt sich an wie Glas, ist aber bis zu einem gewissen Maße flexibel. Woraus genau das besteht weiß ich nicht, evtl. eine art hauchdünnes Verbundglas.

Aufjedenfall finde ich das persönlich besser als die Folien.

Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket - EZ:06.03.24

• Es ist typisches Smartphone Panzerglas (nur eben größer). d.h. es fühlt sich an wie Glas, ist aber bis zu einem gewissen Maße flexibel. Woraus genau das besteht weiß ich nicht, evtl. eine art hauchdünnes Verbundglas.

Aufjedenfall finde ich das persönlich besser als die Folien.

Die habe ich mir jetzt auch mal vorsorglich bestellt.

Ich denke da hast du recht, Glas fühlt sich immer intensiver an als Kunststoff.

Wird auf einen Haufen gelegt, mit den ganzen Artikeln für den Colt. :D

Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

Top Ausstattung, Hybrid

Bestellt 14.12.2023 ,

07.Juni geplante Übergabe :P

6 Monate von Bestellung bis Abholung.