Kein Plan ob das eine blöde Frage ist aber kann mir jemand sagen was das oben links im Display für eine Lampe ist ??
-
-
Es zeigt dir an ob du die Höhenverstellung der Scheinwerfer verstellt hast. Bzw in welcher Stellung dein kleines Rädchen links unten neben dem Lenkrad steht.
-
Kann es sein wenn ich die Scheinwerfer auf Auto stehen habe das das aufblinkt sobald sie automatisch angehen ? Wenn man zb. In einen Tunnel oder Tiefgarage fährt.
-
Wenn das Licht angeht wird dir der Status angezeigt. Kann ja sein das du einmal voll beladen gefahren bist und ganz runter geregelt hast. Somit siehst du das und kannst es korrigieren.
-
Haha wohl eher weil das Auto neu ist und ich an allen Knöpfen „gespielt“ habe ?
-
Es zeigt dir an ob du die Höhenverstellung der Scheinwerfer verstellt hast. Bzw in welcher Stellung dein kleines Rädchen links unten neben dem Lenkrad steht.
Sollte die Einstellung bei 0 sein? Bei mir steht da immer eine 3
-
In unbeladenem Zustand ja.
Wenn du auf „0“ stellst leuchtet es weiter , auf „4“ ist der Lichtkegel am kürzesten. Mal beim Fahren im Dunkeln ausprobieren...
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke dir, werde es das nächste mal wenn ich im dunkeln fahre ausprobieren
-
Bei Stellung 3 hast du ja keine weite Ausstrahlung gehabt, bist du ja fast im dunklen gefahren
-
Das steht in der Bedienungsanleitung ?