Da hatte der Fahrlehrer den Fuss sicherlich schon vorsorglich
nahe der Bremse
Da hatte der Fahrlehrer den Fuss sicherlich schon vorsorglich
nahe der Bremse
Alcatraz dann stelle dir den Begrenzer im Fahrzeug ein und dann fährst du auf Nummer sicher
Wie geht das? Was genau macht das?
Dies ist alles in der Bedienungsanleitung beschrieben....du stellst den Begrenzer z.B auf 55 km/h ein und dann kannst du nicht schneller als 55km/h fahren, egal wie tief du das Gaspedal drückst
sudo rm - rf
Nun verwirre mal bitte nicht unseren Neuen, stolzen Clio und Führerscheinbesitzer
Beide Bedienungsanleitungen findest du schon einmal hier: Bedienungsanleitung im Beitrag 7
Hat jemand von euch je den kick down benutzt? Ich hatte es bei meinem noch nie nötig und auch bei der Probefahrt mit dem Vorführer habe ich auch nicht voll beschleunigt. Das werden die meisten Fahrer, die eine Gelegenheit hatten einen Vorführer zu fahren, nicht getan haben. Ich habe viele Jahre im Autohaus gearbeitet und wir haben nie gesehen, dass ein Vorführer schlechtere Qualität oder Haltbarkeit hatte. Unser 1,3 TCE ist übrigens die schwächste Ausbaustufe und der Block kann viel mehr ab als wir aus dem Motor rausholen können.
Ich nutze den kick down schon mal. Selten, eigentlich nur, wenn man auf der Landstraße eine Traktor überholt und von 30 hoch beschleunigen muss. Ansonsten zieht der Motor wirklich gut genug durch.