Ich denke mal schon dass es mehr von der Motorisierung denn der Ausstattungslinie abhängt. Leistung muss ja auch gebremst werden können.
Hinten nur "Trommelbremsen"
-
-
Komisch ist nur, wenn ich mir den 130er konfiguriere, steht immer noch Trommelbremsen in der Beschreibung und Zusammenfassung.
-
Du weißt doch, Konfigurator und Realität sind zwei Paar Schuhe
-
Das muss mit den 17“ Felgen zusammenhängen . Der 130er RS Line hat nur 16“ und hat Trommelbremsen.
-
Wenn ich den ONE konfiguriere mit allem werden mir doch gleich 17 Zöller gebucht. Ich werde morgen noch einmal schauen, da bin ich im AH.
-
Du hast Recht. Der Edition One hat 17“ und Scheibenbremsen hinten. Hatte den RS nur als Intense bis jetzt gesehen. Deshalb habe ich mich für einen schwarzen One entschieden den ich am Samstag abholen darf
-
Oh, dass klingt super. Herzlichen Glückwunsch, berichte dann mal bitte. Was für ein Fahrzeug hast du vorher gehabt?
-
Du hast Recht. Der Edition One hat 17“ und Scheibenbremsen hinten. Hatte den RS nur als Intense bis jetzt gesehen. Deshalb habe ich mich für einen schwarzen One entschieden den ich am Samstag abholen darf
Was hast du den bezahlt wenn man fragen darf, im Vgl. zum Listenpreis des One?
-
Knapp 21.000 mit Garantie Verlängerung auf 4 Jahre und 4 Inspektion. Finanzierung.
-
Das klingt sehr gut