Ablagefächer/ Türablagen mit z.B. 1,5 Liter Flasche Vittel

• Hallo!

Ist wahrscheinlich ziemlich Special-Interest, aber ich darf berichten, dass die 1,5 Liter Vittel Flaschen beim Clio5 in die Türenablagen passen. Man muss ein bisschen Quetschen, aber es geht. Evian, Volvic und andere Sorten habe ich logischerweise noch nicht alle probiert, aber ich finde es ziemlich praktisch, war schon beim Clio 1 so.

:)

Also, wen's interessiert, der weiß es jetzt. Prost.

Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

• Filou

Hat den Titel des Themas von „1,5 Liter Flasche Vittel“ zu „Ablagefächer/ Türablagen mit z.B. 1,5 Liter Flasche Vittel“ geändert.
  • Interessante Sache.

Ich habe einmal den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet und Tags hinzugefügt ;)

• Tags sind wichtig für die Suche im Forum. Sprich Schlagwörter. Bei einer Threaderstellung gibst du ja den Titel ein und darunter kannst du die Tags eingeben. Diese findest du dann unten im Thread aufgelistet. Sprich, je mehr und bessere Schlagwörter hinterlegt sind umso besser funktioniert die Suche.

• dipsy Laut Amazon-Kundenbeschreibung:

Wie hoch ist der senkrechte Stab?
    Antwort:

12 cm von Unterkante bis Oberkante

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....