Update Easy Link

• Hat jemand von Euch die neue Software

Version ist nun SW-Version: 3123_200609, ID: 283C31374R (09.06.20?)

über Datennetz oder in der Werkstatt erhalten????

Denke die neue Version wurde nur in der Werkstatt ausgerollt..

Teste es seit 3 Monaten immer wieder und das System ist immer der Meinung, meine

SW-Version: 2561_190910, ID: 283C34777R - 2.1 (10.09.19?)

sei aktuell :)

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• @alex279 Ich verfolge den Thread aktiv schon lange :) Hat es ja schon auf 13 Seiten geschafft!!!

Habe die Frage beim vorletzten Post neu formuliert, damit es nicht zu Unklarheiten kommt :)

Updates werden laut Renault ja zuerst in den Werkstätten und dann erst zeitversetzt online ausgerollt...

Danksagung an dein Mühe der Softwarestände habe ich angefügt!!!:saint:8)8)

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• frage, was für ein externes Gerät soll man da anschließen? Ist das dann der Fingerabdruck für das Easylink conect Programm? Ich habe einen 16 und 32 GB Stick genommen, passiert nichts.

• Wo/wann taucht denn diese Meldung auf?

Und die Meldung auf dem zweiten Bild, "Speichern", taucht wo/wann auf?

Kann man bei der Update-Suche gezielt einen Speichervorgang anstoßen?

• erstes Bild ganz normal unter Info system. 2. Bild unten rechts die drei Punkte, dann kommt Speichern, dann kommt Bild drei.

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

• Dann wird es wahrscheinlich ein USB-Stick an einem der beiden Ports sein, sofern ein via USB angeschlossenes Smartphone nicht als Speichermedium erkannt/akzeptiert wird.

Aber nicht vergessen: Geschrieben wird anscheinend nur auf einen FAT32-formatierten Stick, womit Smartphones wieder aus dem Spiel wären.

• Leider klappt es nicht. USB in Fat 32 es wurde nichts gespeichert.

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut