.
Update Easy Link
-
-
Seit der Fahrzeugzulassung hatte ich die Version: 283C34777R
und seit dem gestrigen Update: 283C34892R.
Kam bei mir auch gestern , hat 10 Minuten gedauert.
-
Seit der Fahrzeugzulassung hatte ich die Version: 283C34777R
und seit dem gestrigen Update: 283C34892R.
Wow, habe heute auch das Update via OTA erhalten. Ebenfalls von ...777R zu ...892R.
-
sudo rm - rf
-
- Button "Bearbeiten" ist während der Fahrt gesperrt (hatte ich vorher nicht)
-
Die Symbole für die Radio Stationen sind neu, System viel flüssiger und stabiler
-
Unter Apps ist der Button " Videos" wieder da .
-
Ich habe seit Auslieferung vor 2 Wochen die Version 283C39022R auf meinem Easy Link 7 Zoll drauf. Bisher also noch keine Updates für mich, wobei bei mir alles perfekt läuft bisher.
@Fabilowski Das mit der Sperre Bearbeiten während der Fahrt habe ich beispielsweise auch
schmocki74 Die Video Funktion nicht?
Haben hier eigentlich mehrere unterschiedliche Versionen? Scheint mir so?
-
Tja, das mit den Versionen, insbesondere welche am neusten ist, wurde hier erklärt: Update Easy Link
Ob das noch gilt? Mittlerweile sind wir schon weiter, vielleicht kann das jemand bestätigen, ich blicke da nicht wirklich durch.
-
Heute habe ich meinen Clio erwischt, wie er andere Systeme updatet hat. Aus Langeweile bin ich auf EasyLink Update suchen gegangen und es kam eine Meldung, dass aktuell andere Systeme ein Update bekommen und ich soll später versuchen. Mehr Infos gab es leider nicht.
PS. Vielleicht habe ich noch etwas in der neuen SW Version gefunden. Gab es diese Einstellung bereits?