Habe seit 12/2019 zwei Updates OTA bekommen. Ein Update pro Jahr jeweils allerdings nach manueller Suche. Hätte auch kürzere Intervalle erwartet.
Update Easy Link
-
-
Manuell suchen mache ich auch ständig, aber da kommt nix.
-
Ich habe heute das erste Mal ein Update OTA, nach manueller Suche erhalten. Siehe unten, auf Version: 283C34331R
Jetzt müsste man nur noch wissen was, das Update verbessern soll, damit man das überprüfen kann.
-
Hallo
Der USB-Stick funktioniert seit dem neuen Update nicht mehr.
Ich bin von Portugal nach Deutschland gereist und konnte die Lieder, die ich auf dem USB-Stick hatte, nicht anhören.
-
Bei mir kam das Update automatisch. Habe beim parken des Autos dann das Update bestätigt und heute morgen war es installiert.
Im Forum wurde mal geschrieben, man dürfe dann das Auto nicht abschalten/ausschalten..
Waren heute kurz unterwegs und eine Verzögerung vor einem Ort mit Lärmschutz 30km/h wurden is sofort orange angezeigt. Der5km lange "Stau" in der Gegenrichtung wurde sofort rot angezeigt.. Zufall???
-
sudo rm - rf
-
-
sudo rm - rf
-
Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem starten des Motors die Info: Update beendet, im Display angezeigt,
Wenn ich aber unter Info schaue und vergleiche, steht dort immer die selbe Nummer: 283C39022R
Wird wirklich immer ein anderes Update geladen und installiert oder wird einfach ein Update eventuell nur in Teilen geladen?
-
Ich bekomme seit einigen Tagen nach dem starten des Motors die Info: Update beendet, im Display angezeigt,
Wenn ich aber unter Info schaue und vergleiche, steht dort immer die selbe Nummer: 283C39022R
Wird wirklich immer ein anderes Update geladen und installiert oder wird einfach ein Update eventuell nur in Teilen geladen?
hi, ich denke die Info Update beendet bezieht sich auf dein Telefon, sprich Kontakte und anrufliste…?