sudo rm - rf
Update Easy Link
-
-
@RolandPuk schreibt, dass ein Wagen bei ihm das Update schon hat. Der andere nicht. Und ich auch noch nicht.
-
sudo rm - rf
-
Solch ein "staged Rollout" bietet zudem auch eine gewisse Sicherheit: Wenn ein Bug in der neuen Version auftaucht, sind nur tausende- und nicht gleich alle Fahrzeuge betroffen. Machen viele Unternehmen so und ist auch völlig in Ordnung.
Allerdings finde ich auch, dass beim Clio unübersichtlich viele Versionen unterwegs sind.
-
Ich hab das Update jetzt auch. Verbesserungen habe ich noch keine entdeckt, wobei ich bisher auch keine dringenden Verbesserungswünsche hätte.
Was aber auffällt: Ich muss viele Einstellungen erneut machen: Im Navi keine kürzlichen Ziele mehr und auch keine Favoriten. Home und Arbeit vergessen...
Die Bluetooth Verbindung zum Smartphone war weg, Das könnte aber auch von dem Steuergerätupdate kommen, welches heute durchgeführt wurde??Rückrufaktion Renault Clio E-Tech - 0DLT Neuprogrammierung Steuergerät BMS, HEVC & HECM
Nicht weiter schlimm, nur etwas lästig.
Tageskilometer und Verbrauchswerte wurden aber nicht zurückgesetzt
-
Hi,
ich habe das Update gerade erhalten. Aufgefallen ist mir, das sich das Bild der Rückfahrkamera nun viel schneller öffnet. Leider kann ich aber nicht mit dem Multi Sense Knopf durch die Modi wechseln.
Ich habe die 33R Version erhalten.
-
-
Hallo zusammen, am letzten 8. habe ich ein Update per OTA für das 283C34331R erhalten, so weit so gut.
Heute werde ich versuchen, die Karten durch Renault CONNECT Toolbox zu aktualisieren, wo es sagt, dass ich ein Update 2020.12 haben. Aber es erlaubt mir nicht zu aktualisieren, weil es sagt, dass ich eine gleiche oder höhere Version haben, die Karten, die ich habe, sind von 06-2020, was wird das Problem sein?
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Was auf dem Bildschirm steht;
Kartenupdate auf USB-Speicherstick verfügbar
Es ist nicht möglich, dieses Paket zu installieren, da die aktuell installierte Version identisch oder neuer ist.
-
chef5665 kannst du bitte mal die ganze Nr. Posten.
Ich glaub das ist nicht die Version um die das können soll.
283C34331R
-
Welche ist jetzt eigentlich die aktuelle Version bei welchem Fahrzeug?
Gibt es da ne Liste?