Hallo Kusa,
es gibt noch immer keine Lösung und das nun nach fast drei Jahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kusa,
es gibt noch immer keine Lösung und das nun nach fast drei Jahren.
Liebe Grüße
Udo
Unser Clio mit Branch 1 Radio wurde diese Woche auch mit der Software 387773 beglückt.
Habe noch keinen Unterschied gefunden.
And you all got the ota update? How? My clio is connected to "online services" but i never get anything with "che k for updates" button in my car. Even my renault app is showing my car 40 miles away :)))
raneZinjo Could you use deepl for translate?
Hier seine Frage mit Deepl übersetzt:
Und Sie haben alle das OTA-Update erhalten? Wie? Mein Clio ist mit den "Online Services" verbunden, aber ich bekomme nie etwas mit der Taste "check for updates" in meinem Auto. Sogar meine Renault-App zeigt mein Auto 40 Meilen entfernt an :)))
Hallo rane,
würdest Du bitte die in Deinem Fahrzeug installierte EasyLink Software-ID bekanntgeben? Es gibt ältere Versionen, die werden nie ein Ota-Update erhalten können.
Liebe Grüße
Udo
Hi zusammen,
meiner hat am Samstag auch otA die 283C38773R bekommen. Also die sinnlosen Baustellenmeldungen sind immer noch und Musik Cover werden auch immer noch nicht über Bluetooth angezeigt. Änderungen bis jetzt bemerkt? Fehlanzeige Ach und die Fehlermeldung wegen dem Kartenmaterial hatte ich heute morgen auch, wie "Ernest" in #537...
Hallo Kirneh,
die Karten haben sich durch das Update für das EasyLink nicht verändert. Die neuesten Karten haben Datenstand Dezember 2021 und sind von TomTom, die nicht immer fehlerfrei sind.
So wurde mein Elternhaus an einer falschen Stelle im Kartenmaterial platziert. Mittlerweile wurde das korrigiert.
Möglicherweise wurde die Routenführung der Navigationssoftware verbessert.
Liebe Grüße
Udo
hmmmmmm.......... bei mir kommt nüx neues an.
Aber bei mir ( Schnell auf Holz klopfe ) läuft alles ( bis jetzt ) einwandfrei.
Hallo Hardy,
welche Version hast Du aktuell?
Liebe Grüße
Udo