Fischerles Ja, ich weiß, dass sich die gesamte Produktion in diese Richtung bewegt.
Anettes Ich meine, dass diese Version als Upgrade in beiden Branches funktionieren sollte.
Fischerles Ja, ich weiß, dass sich die gesamte Produktion in diese Richtung bewegt.
Anettes Ich meine, dass diese Version als Upgrade in beiden Branches funktionieren sollte.
sudo rm - rf
Hallo Udo,
Das würde mich interessieren mit Software branch 2 auf 1 zu installieren. Das hat schon reibungslos Funktioniert und wenn ja wie?
Bekomme ich dann danach auch die Updates für branch 2 Geräte automatisch?
Grüße
Hallo Udo
bist Du sicher das die Software von Branch 2 auf 1 installiert werden kann. Wenn ja dann wie?
Spielt die VIN keine Rolle?
Soweit ich verstanden habe, wurde auch 35519R für beide Zweige verwendet.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie es durch FOTA bekommen, wenn Sie eine Einheit der Niederlassung 1 in Ihrem Auto haben.
Ich habe kein Branch 1-Gerät zum Testen.
Würde mich auch sehr interessieren, ob Branch 2 Software auf Branch 1 Geräten verwendet werden kann? Ganz offiziell?
Ich meine, das wäre für mich nur logisch, da mein Branch 1 Gerät schon fast ein Jahr kein Update bekommen hat! Aber sieht das Renault, genau so?? Könnte ich bei der nächsten Gelegenheit verlangen, dass ich die Branch 2 Software bekomme?
Darüber würden sich viele Branch1 Besitzer freuen
Wenn man ein Jahr lang kein update bekommt muss da nichts Schlimmes sein. Das besagt eigentlich das das System läuft.
Wenn ständig neue updates kommen ist es nicht gut durchdacht und weist Fehler auf.
Das alles bei Branch 1 gut oder besser läuft als bei Branch 2 bezweifle ich. Warum gibt es dann Branch 2 Geräte?
sudo rm - rf