Heute habe ich ein Upgrade von Branch 1 mit der Firmware 283C38773R auf 283C36016R getestet und es geht gut.
Kannst du für die Branch1 Nutzer das Update zum Download zur Verfügung stellen
Heute habe ich ein Upgrade von Branch 1 mit der Firmware 283C38773R auf 283C36016R getestet und es geht gut.
Kannst du für die Branch1 Nutzer das Update zum Download zur Verfügung stellen
Hallo Neek, können Sie das Update für Gruppenmitglieder verfügbar machen, die Branch1 zum Herunterladen haben?
Das System erhält Android Auto & CarPlay kabellos.
Und das funktioniert problemlos und einfach per Update per Stick oder wie genau muss ich mir das vorstellen?
Würde mich über eine kurze Erklärung sehr freuen.
Hallo,
Auf Radios der Branch 1 kam die Software von Branch 2 installiert werden.
Gemäß Renaut Austria ist jedoch kein Upgrade geplant.
Die Software muss über die Alli@nce Toolbox herunter geladen werden. Die Installation erfolgt mit dem USB-Stick. Im gleichen LAN muss auch die R-Box eingebucht sein.
Nach erfolgter Installation wird der USB-Stick nochmals mit der Alli@nce Toolbox verbunden.
Erst dann ist die im Fahrzeug installierte Software autorisiert und funktionsfähig.
Es geht auch darum, dass die Server-Verbindung aktiv ist, die für die ordnungsgemäße Funktion von TomTom Traffic nötig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zusammen,
da es hier ja um Updates von Easylink geht, möchte ich mal mein Problem schildern und vielleicht kann ja jemand helfen.
Seit mehreren Tagen steht ein Update an ( LOT29_0DRL2_IVC_9_811...) und wird nicht fertig. Dadurch lassen sich auch keine neuen Kartenupdates per USB-Stick installieren, da erst das erste Update beendet werden soll, bevor die neuen Karten installiert werden können.
20230517_191024~2.jpg20230517_191051~2.jpg
Wie kann ich das anstehende Update beenden oder abbrechen?
Mein Softwarestand: 283C39788R
Liebe Grüße Dani
Hallo Dani,
das Update, das bei Deinem Fahrzeug gerade installiert wird ist für die TCU, das erkennt man an "IVC" im Text. Möglicherweise ist die Internetverbindung schlecht, weshalb der Download ewig braucht.
Liebe Grüße
Udo
Hi Neek,
Hat es denn funktioniert? Geht acp kabellos per wifi?
Grüße
Hallo Neek, können Sie das Update für Gruppenmitglieder verfügbar machen, die Branch1 zum Herunterladen haben?
Das sind rund 24GB! Das wird schwierig mit bereitstellen…
wo kann man lesen, welche Version gerade die Aktuelle ist?
Hallo Zeitgeist,
bei GPS-R-Link gibt es Informationen.
Die neueste ist 36016. Die Information in den diversen Foren (Espace, Talisman, Megane, Clio und Captur) fließt schneller.
Liebe Grüße
Udo