Update Easy Link
-
-
Hallo, du kannst auch ganze Sätze schreiben, oder sogar mehrere Sätze.
-
Hallo, du kannst auch ganze Sätze schreiben, oder sogar mehrere Sätze.
Hat einer von euch das schon installiert wenn ja was ist neu
-
-
Abend, ich habe seit 2022 die gleiche Software auf dem Easy Link beim Service wurde nie ein update durchgeführt, kann ich das irgendwie selbst vornehmen?
-
Geht mir genauso und wenn ich auf Update klicke dann heißt es ich habe die aktuelle Version, aber das kann doch nach 2 Jahren nicht sein
-
Hallo ClioVSilv,
die 39788 ist bekannt dafür, dass mit dieser FOTA nicht mehr funktioniert. Da kann ein Update nurmehr in einer Werkstatt vorgenommen werden.
Liebe Grüße
Udo
-
Danke uh_newyork
Habe Renault kontaktiert, das kam zurrück
** ARBEITSHINWEIS HANDLER***
neueste Update (QLU10) zu erhalten.
** ARBEITSHINWEIS ENDE***
Habe ich Branch 1 oder 2 , der Händler meinte ich kann das auch selber updaten mit nem Usb stick und spare mir dann 70€, woher ich die datei kriege weis ich aber auch nicht
-
die 39788 ist bekannt dafür, dass mit dieser FOTA nicht mehr funktioniert
Hi Udo
meine SW (283C38683R) wurde 2022 letztmalig (im AH ) aufgespielt und zeigt mit bei heute (gerade noch getestet) immer noch "kein Update ... SW aktuell"
Ich glaube ich werde ein FOTA Update mit meinem nie erleben
-
Hallo DeHaBo,
die aktuellste, die über FOTA erhältlich sein sollte ist die 37784, die seit 04/2024 verteilt wird.
Nachdem Renault den Focus bei openR Link hat und aktuell nur noch Clio, Arkana und Kangoo mit EasyLink bestückt werden und per 31.08.2024 der R-Link Store geschlossen wurde, könnte auch die Unterstützung von EasyLink eingestellt worden sein.
Sollte etwas nicht ordnungsgemäß funktionieren, solltest Du diese Fehlfunktion in der Werkstatt reklamieren. Allerdings ist das nur möglich, wenn noch Garantie besteht.
Liebe Grüße
Udo