Hallo Selina,
wenn Du die aktuell im Fahrzeug installierte Software-ID bekannt gibst, kann ich mehr dazu sagen.
Menü - Info - Lasche System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo Selina,
wenn Du die aktuell im Fahrzeug installierte Software-ID bekannt gibst, kann ich mehr dazu sagen.
Menü - Info - Lasche System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch mit der ersten Hardware sind die Wirelessfunktionen technisch möglich. Die habe ich im März 2019 am Genfer Autosalon in Anschauungs-Armaturen sehen können.
Im Nachhinein freigeschaltet werden die Wirelessfunktionen ausschließlich bei den Modellen Espace RFC und Talisman. Das erfolgt über eine Autokonfiguration. Damit das greift, wurde die Funktion zur VIN am Kommunikationsserver eingetragen.
Von der Software muss mindesten EasyLink 39788 installiert sein.
Espace und Talisman wurden nur mit Radios der Branch 2 verwendet.
Die neueste EasyLink Software is ist 33813. Dsmit werden aktuell Neuwsgen ausgeliefert und die gibt es auch als Update.
Welche Software ID bei der VIN aktuell hinterlegt ist, sieht man bei einer Abfrage in der Werkstatt im System „Alliance Upd@te“.
Liebe Grüße
Udo
Können wir also davon ausgehen, dass wir nie neue Updates für Zweig 1 erhalten werden?
Hallo Fran,
leider nein
Liebe Grüße
Udo
Können wir also davon ausgehen, dass wir nie neue Updates für Zweig 1 erhalten werden?
Kannste selbst machen RE: Manuelles Update Easy Link und dann Wireless AndroidAuto und Carplay aktivieren.
Kannste selbst machen RE: Manuelles Update Easy Link und dann Wireless AndroidAuto und Carplay aktivieren
ich glaube es gibt kein manuelles Update?
ich glaube es gibt kein manuelles Update?
Den Link klicken und Thread von Beginn an lesen, schaffst du?
Hallo,
es gibt bereits zerstörte Radios wegen fehlerhafter Software aus dem Internet. Maßgeblich ist, die Quelle ist seriös.
Liebe Grüße
Udo
Was erwartet ihr von einem Update? Das System funktioniert - warum rumdoktorn?
So zuverlässig wie mein Branch1 läuft, kenne ich kaum von anderen Herstellern.
Hallo Ernest,
bei meinem Branch 1 nervt mich das laufende Verstellen der Leuchtstärke bei der Ambientebeleuchtung.
Liebe Grüße
Udo