Update Easy Link
-
-
sudo rm - rf
-
Also es ist nun installiert, ich finde das das wischen und die Reaktion wenn ich auf dem Display etwas auswähle jetzt sehr flüssig läuft aber mehr konnte ich nicht gestellten was besser sein soll
-
Na dann bin ich ja früh dran gewesen mit der SW-Version ...4777R. Diese hatte ich bereits am 20.2. im AH bekommen, wegen diverser Bugs. Hat für mich aber nichts gebracht. Warte deshalb sehnsüchtig auf das von Renault angekündigte weitere Update. Wenn aber das Rollout schon für die ...4777R so lange dauert dass ihr das jetzt erst bekommt, kann es bis zum nächsten Update dauern
-
sudo rm - rf
-
Und ein weiteres Update kommt dann wieder so in 6 bis 8 Wochen
-
Also bezüglich Update herrscht bei mir noch Funkstille.
-
Bei mir auch noch nix und ich war 6 Stunden unterwegs, habe es 2,3 mal mit der Suche probiert. Vielleicht wollen die Ihren Server nicht überlasten. Oder was auch immer es für Gründe geben mag, dass das nicht gleichzeitig geschieht.
-
Das wird sicherlich mit der Serverkapazität zusammenhängen, daher kommt es in Intervallen. Bei Megane wurden Update ja über die Toolbox zum download bereitgestellt und das war wirklich ne Katastrophe wenn auf einmal alle gezogen haben. Es ist ja nicht so das unser Clio nicht fährt, daher kann man die paar Tage auch noch warten.
-
Es ist ja nicht so das unser Clio nicht fährt, daher kann man die paar Tage auch noch warten.
Das sehe ich auch so.