Das Thema haben wir hier auch schon: Mobilen Kofferraumboden wird es bis auf weiteres nicht mehr geben
Mobilen Kofferraumboden wird es bis auf weiteres nicht mehr geben
-
-
Fand ich nur in der Preisliste
Mobiler Kofferraumboden³ – – 87,73 €
3 Nicht für E-TECH verfügbar
Im Konfigurator finde ich leider nichts.
Jetzt habe ich es auch kappiert. im Konfigurator ist schwarzer Himmel und lED-Leuchten hinten ein Paket. in der Preisliste sind es zwei Postionen
in der Zubehörpreisliste zum nachbestellen oder online Konfigurator?
-
In der normalen Preisliste auf Seite10. Mehr Infos findest Du unter dem unter Post #17 von Filou.
Wie schon mehrfach beschrieben, woll undurchsichtig was im Konfigurator alles geht und was in der Preisliste steht. War vor ein paar Wochen noch viel schlimmer. Renault hat nachgebessert!!!
-
https://rleads.renault.de/api/…b8073642c86ac80e2569b6dcc
Aktuelle Zubehörpreisliste, da steht nichts von doppelten Ladeboden
-
Deine Preisliste ist vom Mai, es gibt bereits eine Junipreisliste, siehe Beitrag 17 im Thread Mobilen Kofferraumboden wird es bis auf weiteres nicht mehr geben
-
@Filou Bei Renault gibt es schon eie Preisliste vom Juli Dort ist es als Extra gelistet und Enzo hatte doch eine Ersatzteilnummer davon gepostet. ....
Dies nur zur Ergänzung der letzten Posts.....
-
-
Dankeschön, also nicht separat bestellbar
-
Ich habe dies nun einmal aus der Kaufberatung hierher verschoben hier ist das Thema richtig aufgehoben .
-
LoewnHrz # Verstehe dein Antwort nicht so ganz
Laut Preisliste vom Juli 2020 kann man für den Intens das Winterpaket für ca 440€ und den doppelten Kofferraumboden für ca 90€ als Extraausstattung bestellen. Preisliste wurde unter Post #27 dankend hochgeladen.
Wenn dies im Onlinekonfigurator (noch) nicht geht, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geht Wie gesagt der Online-Konfigurator hat leider einige Fehler....
Jeder Händler kann deine Onlinekonfiguration um weitere Postionen ergänzen.
Einfach mal vor Ort nachfragen.
Im Post #13 findet Ihr die Ersatzteilnummer und den Preis für den koppelten Kofferraumboden.