Habe festgestellt das bei der Navigation, jede 30 bis 45 Minuten die Verbindung abbricht.
Habe schon zwei verschiedene Kabel probiert und es tritt bei beiden auf.
Wollte bald in den Urlaub fahren und da wäre es echt nervig wenn er ständig abbricht.
Habe festgestellt das bei der Navigation, jede 30 bis 45 Minuten die Verbindung abbricht.
Habe schon zwei verschiedene Kabel probiert und es tritt bei beiden auf.
Wollte bald in den Urlaub fahren und da wäre es echt nervig wenn er ständig abbricht.
Nutzt du das originale Kabel? Das System ist da sehr launisch und akzeptiert nicht jedes Kabel.
Nach den Updates (AA, Renault und Samsung bei mir) ist es es wirklich so, dass die Verbindung nur langsam aufgebaut wird. Und der Renault ist auch launischer wenn es um die Kabel geht. Nicht mal der originale Samsung geht jetzt zuverlässig. So kannte ich das nur bei allen anderen Marken, der Clio funktionierte bisher am besten.
Den besten Kabel habe ich bei Media Markt gekauft. Morgen schaue ich nach welche Marke das ist.
Wo sehe ich welche Version das Radio hat und wie kann ich es updaten ?
Darüber gibt es einige Thread's. Wenn Du das letzte Update nicht hast, würde ich deiner Stelle nicht updaten. Es gibt keine Verbesserungen, aber wie ich das geschrieben habe, wahrscheinlich Probleme mit dem AA (AA = Android Auto
Habe mir auf Amazon zwei kurze Kabel bestellt, die angeblich gut gehen sollen.
Damit passt es vielleicht auch in die Schale.
https://www.amazon.de/dp/B07VL2BFCT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_890cFbRYRAVFG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau den habe ich auch, nur funkt. jetzt nicht mehr. Er hat aber anfangs sofort für eine Verbindung gesorgt und ich hatte keine Abbrüche
An sich ein sehr gute Qualität und erlaubt das Handy in die Ablage reinzulegen.
Bitte berichte, ob er bei dir funktioniert.
Werde es morgen gleich testen.
Also mit den Kabeln bricht es sofort nach 2 Minuten ab.
Muss meine Aussage revidieren, habe das Kabel auf USB 2 angeschlossen und bin 2 Stunden mit Pause gefahren und hatte keine Abbrüche mehr. Werde es am Wochende am USB 1 nochmal testen, vielleicht liegt es am USB Anschluss.
Es handelt sich um das Kabel, damit passt mein Mi9 auch prima in die Ablage.
https://www.amazon.de/dp/B07V6NSYDY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_zUkdFbVDY83BE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir bringt der Wechsel nichts. Eventuell was noch stören kann, ist wenn sich das Handy im Stromsparmodus befindet.
Den zuverlässigsten Kabel habe ich bei Media Markt gekauft. Von der Firma.