Kfz Meister "AD"
Jetzt ein gemeiner Besserwisser mit einen Laptop, der gestern alles erledigt hat und jetzt gelangweilt andere Mitbürger in die irre führt.
Kfz Meister "AD"
Jetzt ein gemeiner Besserwisser mit einen Laptop, der gestern alles erledigt hat und jetzt gelangweilt andere Mitbürger in die irre führt.
"ACHTUNG, IRONIE"
Es steht doch da dass es Ironie ist... also was soll die Diskussion
Der Beitrag wurde nachträglich bearbeitet und dieser Zusatz hinzugefügt. daher war die Diskussion nicht sinnlos.
Na dann
Hab ja ersichtlich markiert, dass es nachträglich bearbeitet wurde.
LoewnHrz dürfte mit als Berliner verzeihen, dass ich sein Thread mißbraucht habe.
Ein bisschen Spaß muss sein, du siehst wir sind sogar drauf reingefallen
Er hat damit für Beschäftigung gesorgt, wie die Zahl der anschließenden Beiträge zeigt. ?
Hab ja ersichtlich markiert, dass es nachträglich bearbeitet wurde.
LoewnHrz dürfte mit als Berliner verzeihen, dass ich sein Thread mißbraucht habe.
Ich habe das auch gar nicht ernst genommen
Aber Ex-Berliner haha
Trotzdem wäre es ganz nett wenn wir zurück zum Thema kommen und hier mal sammeln würden wer welchen Ölverbrauch hat
Zum Abschluss, jetzt ohne Ironie, kann man sagen, dass alle Motoren im Clio V neue Antriebe sind und natürlich gibt es keine Erfahrungen damit.
Der 1,3 TCE ist schon länger bei Mercedes im Einsatz ohne irgendwelche negativen Berichte zum Ölverbrauch. Es gab sicher auch bei Renault den einen oder anderen Motor der von Anfang an nicht problemlos war, aber wie bei z.B. der 1,2 TCE zum Schluß alle macken beseitigt wurden. Aber wie gesagt, kommt der nicht mehr zum Einsatz. Die 1,5 Dci zählt ich derzeit zu den besten auf dem Markt, 1,0 TCE ist ganz neu.
Etwas produktiveres kann deshalb zu deiner Frage nicht kommen.
Deshalb habe ich mir den Spaß erlaubt.
Mein Ölverbrauch nach 7500km = 0