Hallo ,
hat schon jemand Regen- und Windabweiser angebaut?
wenn möglich Bilder, Preis und wo her ?!
danke und sonnige Grüße
ANDI
Hallo ,
hat schon jemand Regen- und Windabweiser angebaut?
wenn möglich Bilder, Preis und wo her ?!
danke und sonnige Grüße
ANDI
Herzlich Willkommen im Forum.
Ja unser @detornado hat welche verbaut. Mit der Suchfunktion findest du die beiden Beiträge
Hallo Andi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
auf dass du dich hier wohlfühlst
Die erste Frage hast du ja bereits gestellt...
Ich habe mir seinerzeit die Regen- und Windabweiser optional zum Clio
dazu bestellt, da der Wagen noch zu jung war, um diese im Zubehörhandel
erwerben zu können.
Ehrlich gesagt...von der Qualität bin ich nicht überzeugt, das Material ist einfach
zu "labberich". Ich fahre selten mit ganz runtergelassenen Scheiben, oftmals
lieber nur wenige Zentimeter...und genau dann schwingen die Abweiser "knisternd"
mit
In meinen letzten 3 Megane hatte ich bereits die Regen- und Windabweiser von
die Qualität ist sehr gut, erhältlich in 3 Farben und wichtig: ABE ist vorhanden.
Wegen der Abweiser für den Clio 5 habe ich denen Ende April eine Anfrage geschickt,
die damit beantwortet worden ist, dass mit der Planung angefangen und anschliessend
mit der Entwicklungsphase begonnen wird...und die endet irgendwann mit der Zulassung
durch das KBA.
Erhältlich sind sie wohl immer noch nicht, kannst dich aber trotzdem mal durch die Webseite
scrollen.
Der Preis für vorne wird wahrscheinlich bei unter 70 € liegen -incl. Versand-; die Abweiser
von Renault waren mit Montage sogar erheblich teurer
TIPP: Lass dich von sehr günstigen Anbietern auf dem Zubehörmarkt nicht irritieren,
diese Abweiser haben keine ABE!
NACHTRAG:
So bald Clim-Air liefern kann, werde ich die Abweiser tauschen und die von Renault
später, wenn ein neuer zum Kauf ansteht, zurückbauen
Dank für die schnelle Antwort....
Hätte nicht gedacht, dass die von Renault nix sind.
Die ohne ABE im freien Handel auch nicht,
was will man da für Ø 30 € schon erwarten
Korrekt, genau das habe ich mit den Kopfhörern für 40€ gemerkt. Wer billig kauft, kauft 2x
Dann warte lieber noch bis Clim-Air liefern kann und man hat ein besseres Ergebnis.
hab von diesen hier gehört https://e-heko.com/ scheint solide zu sein aber der Versand
20€ Versandkosten, Never
Du darfst davon ausgehen, dass die "Qualität" genau der entspricht, von der ich bereits
im Beitrag #6 gesprochen habe; Ebay ist voll damit.
Der Anbieter hat kein Versandlager in Deutschland, daher die hohen Versandkosten und
genau die musst du auch bezahlen, wenn du den Artikel verständlicherweise nach Polen
zurückschicken würdest.
Mach's wie ich und warte die Zeit ab, bis die Abweiser bei ClimAir im Sortiment sind,
ich werde es regelmässig kontrollieren und dann hier berichten