Clio/2/3/5 eine Heizdecke wäre noch effizienter als Sitzheizung
-
-
Richtig, den EV Schalter hätte man einsparen können, der ist völlig nutzlos.
Was die Heizung angeht
Ich bleibe bei Warmluft. Schließlich will ich nicht nur nicht frieren, ich will auch keine beschlagenen Scheiben. Sprit hin oder her, egal.
Aber ne zusätzliche Heizdecke wär nicht zu verachten...
-
Lösung fur "Batterie fast leer, motor starten" Warnung.
Seit ich habe die aussen Spiegel automatisch klappen deaktivieren, nicht mehr Warnung.
Bei einkaufcentrum besuchen, die Spiegeln 6 mal muss anklappen. Zu viel fur Clio E-Tech.
-
Mein Beitrag #105 vom 20.10.2020:
Ich habe mir mal, neugierig wie ich zwischendurch bin, den Intens E-TECH 140 RS-Line konfiguriert...Ich habe gerade festgestellt, dass meine Konfiguration vom 20.10.2020
hinfällig ist, weil Renault abgespeckt hat
kein RS-Line-Paket incl. Ledersitze mehr
keine 17-Zoll-Magny-Cours- LM-Felgen
kein EASY-LINK 9,3"
....
Es ist zum
-
[...]
Es ist zum
Also wenn ich in den Konfigurator schaue, kann ich den E-Tech mit den RS-Paket (Ledersitze und Felgen), 9,3" Display (mit & ohne Bose-Paket) zusammenstellen.
-
Ich habe den E-Tech soeben neu konfiguriert
es bleibt dabei, was ich heute morgen als Ergebnis erhalten habe,
auch das der UVP mit 25.051,64 € identisch ist für einen
CLIO HYBRID EXPERIENCE E-TECH 140.
Ledersitze, Magny-Cours-Felgen, 9,3" Display usw. würden, sofern
konfigurierbar, den UVP drastisch erhöhen.
Für das RS-Paket usw. kommt nur der CLIO V INTENS TCe 90
infrage, also kein E-Tech.
Möglicherweise gibt's demnächst ja wieder Änderungen, wenn nicht,
fahre ich meinen jetzigen länger.
Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass es seitens Renault
um eine Verwechslung handelt.
-
Quatsch, es gibt auch einen Hybrid Intens bei dem kann man alles konfigurieren mit RS Line, Ledersitze, Magny-Cours-Felgen, 9,3" Display
Code: ERFGCO
Klar wird der teuer: 30.656,69 €
-
@detornado wie alt ist denn dein Clio? Hast du irgendwelche Probleme, weshalb du auf den E-Tech umsteigen möchtest?
-
@ Kusa
Der
INTENS
Hybrid
UPE zzgl. Überführung ab 23.784,91 €
CLIO V INTENS E-TECH 140
398 € / Monat * *wurde bei mir nicht angezeigt, warum auch immer...jetzt funktionierts
und auch der UVP von gut 30.000 €, je nach Ausstattung, ist für mich
kein Problem.
Danke für deine Mühe mit den beiden PDF-Dateien...
...und das "Quatsch" ist dir wahrscheinlich unüberlegt auf die Tastatur gerutscht
NACHTRAG:
Mein Clio macht keine Probleme, auch wenn er 04/2021 1 Jahr alt wird.
Habe es seit Jahren so gehalten, mir alle 3 bis 3½ Jahre was neues zuzulegen
-
@detornado Bitte denk an den Nachlass durch die Reiterliche Vereinigung von 22,5% (hab ich selbst gemacht) oder aber Vergleichsportale wie carwow.de, meinauto.de, newcar24.de oder neuwagen24.de - hier kann man z.T. bis zu 27% Nachlass bekommen, vorallem mit Kurzzeitzulassungen.
So komm ich mit voller Aussattung unterhalb des Basispreises raus, mit ziemlich genau 23tEur.