Hallo Leute, ich bin neu hier, da ich mich sehr für den Clio E-Tech interessiere und mir wohl demnächst einen bestellen möchte.
Ich habe allerdings kaum spezifische Fragen zum Hybridantrieb o.ä. , sondern eher allgemeine zur Ausstattung.
Würdet ihr immer das große 9" Infotainment System vorziehen? Hat es ggü. der kleineren Variante irgendwelche Vorteile im Funktionsumfang, Reaktionsgeschwindigkeit o.ä.? Wie sind denn die 6 Serien Lautsprecher so? Ich bin nicht wirklich audiophil, aber billig, oder kraftlos darf sich das auch nicht anhören. Der Aufpreis für Bose ist mir aber auch zu hoch.
Dann: 360° City Paket, oder besser das Easy Parking-Paket? Hat Letzteres einen Querverkehrswarner? Bei dem 360° Paket spricht der Konfigurator von "Einparkhilfe vorne und hinten", bei dem Easy Paket von "Abstandssensoren vorne, hinten, seitlich" Wo ist denn der Unterschied, m.M.n. gleiche Technik, nur zusätzlich seitlich, oder doch Radar?
Zuletzt: Notrad im E-Tech ist auch konfigurierbar, aber nach Besichtigung einer Variante mit Tire-Kit, habe ich da keine Mulde unter dem Styroporrahmen sehen können. Jemand eine Idee, ob das dann zu noch weniger Kofferraumvolumen führt? Der Händler konnte dazu auch nichts sagen (Hatte noch keine Produktschulung dazu :D)
Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps!