Scheibenwischer Clio V - Scheibenversiegelung Renault Clio 5

• und damit können wir zum eigentlichen Thema wieder zurück kommen

@Kusa
    Danke für den Link!

Wer von euch vor mir passende Scheibenwischer findet, so wie es aussieht,

gibt's nur die Balkenwischer, dann bitte den oder die Links veröffentlichen :)

• Entschuldigung dass ich mal eine Zwischenfrage gestellt habe:rolleyes: ich habs halt nicht gewusst...

Muss es denn sein dass man immer gleich wegen 1-2 Antworten die sich nicht zu 100% auf das Titelthema beziehen zur Ordnung gerufen werden? Das ist so unentspannt?(

• Zwischenfragen sind völlig legitim. Drei OT sind für mich auch okay so haben wir uns auch geeinigt im Team. Manchmal muss man abwägen und mehr durchlassen da sich daraus ein neues Thema ergibt. Das ist dann aber auch Bauchgefühl, seit einigen Jahren bin ich Moderator und mein "Gespür " dafür ist ganz gut.

• Hallo, hier gibt es Scheibenwischer für den Clio 5:

https://www.autoteiledirekt.de…cheibenwischer.html#10118

Bitte nachmessen, ob die passen.

Seit 15.12.2020

Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

• Ich habe gerade nachgemessen, die Grössenangaben aller Wischerblätter stimmen,

sind aber derzeit nicht auf Lager.

Bei den Bosch AeroTwin tut sich auch noch nichts.

Ich gehe mal davon aus, da unsere Clios noch relativ jung sind, werden die Wischer

auch noch nicht im Zubehör unserer Händler zu finden sein.

• Als Bosch Aerotwin gibts die leider immer noch nicht,

werde aber den Markt weiter beobachten

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

• Bis 17.3.21 bekommt Ihr bei Ebay 10% auf die Bestellung :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....