Das mit dem 10“ Tachodisplay ist doch eine Ente aus irgendeinem Test. Der meinte das Bedienteil.
Nein keine Ente. Sieht man teilweise in den Videos von Renault als auch auf manchen Bildern.
Das mit dem 10“ Tachodisplay ist doch eine Ente aus irgendeinem Test. Der meinte das Bedienteil.
Nein keine Ente. Sieht man teilweise in den Videos von Renault als auch auf manchen Bildern.
Auf den Stauassistenten könnte ich ja noch verzichten aber auf ACC eigentlich nicht. Ich bekomme auch keine Aussage ob das nachgerüstet wird - kann ja nur ein Softwareupdate sein für den Edition One. Es ist ja alles vorhanden. Anfragen bei Renault verweisen auf den Händler - sehr seltsam.
wäre klasse wenn sich das als Softwareupade zum Nachrüsten anbieten würden. Von mir aus gerne auch kostenpflichtig
wäre klasse wenn sich das als Softwareupade zum Nachrüsten anbieten würden. Von mir aus gerne auch kostenpflichtig
Denke nicht, da ein Knopf am Lenkrad fehlt.
Das ist Geschmacksache. Bei meinem Toyota CHR funktioniert das ACC auf jeden Fall super - bis zum Stillstand. Auf deutschen AB‘s kann man ohne ACC dann auf den Regler verzichten weil die Verkehrsdichte einfach zu groß ist - anders in den USA.
Sorry , welcher Knopf fehlt am Lenkrad ?
Fürs ACC keiner. Für den Stauassistenten evtl.
Sorry , welcher Knopf fehlt am Lenkrad ?
Fürs ACC keiner. Für den Stauassistenten evtl.
Wo ist das Bild her ?
Konfigurator Östereich
Aber in Deutschland wird er vorerst noch nicht zur Verfügung stehen...
Aber in Deutschland wird er vorerst noch nicht zur Verfügung stehen...
Ja, schon klar. Ich bezweifle nur, dass es per Softwareupdate nachgerüstet werden kann.