Ich meine, dass sich auch das Tagfahrlicht unterscheidet. Hier im Dorf fährt noch ein neuer Clio Experience rum und bei dem leuchtet vorne der unteren "Haken" des "C" nicht. Der Unterschied vorne und hinten ist auch im deutschen Konfigurator erkennbar:
Tagfahrlicht: C Form
-
-
Screenshot_20200829-211914_Chrome.jpg6ja bei den günstigen unter Intens leuchtet vorne nur ein Streifen (großteil der Clios bei uns in Kärnten), genauso wie bei den günstigeren Megane 4
EDIT: es leuchtet nur der Streifen oben
-
Beim Megane hat man auch Unterschiede gemacht beim C Tagfahrlicht.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es auch „hinten“ C-Form geben soll? Meiner hat das jedenfalls nicht. Gibts ein Bild von hinten?
-
Schaust du Beitrag 17, ein wenig höher
-
Ich dachte, das sei ein Megane. Ich bilde mir ein, mein ganzes Rücklicht sieht anders aus ... muss ich morgen mal ansehen.
-
Der Megane sieht von hinten anders aus....
-
Mein AH schrieb mir grad, dass die C-Signatur hinten aktuell nur in Verbindung mit der 360Grad Kamera verfügbar wäre u d an das grosse Display gekoppelt sei, was ja aber für den R.S.Line nicht mehr verbaut werden würde ab September-Modell.
Daher sei es normal...aber was ist normal?!
-
Danke für die Info!
Würde mich überraschen lassen. Siehe die falschen Infos damals mit der elkttr. Feststellbremse: Scheibenbremsen/Trommelbremsen
Drücke dir weiterhin die Daumen
-