Den späteren Zeitpunkt kennen wir ja vom Megane, also so in 6 bis 8 Wochen
10 Zoll Tachodisplay im Clio5?
-
-
Hallo,
da mir der Spaß keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich nun mal bei Renault erkundigt und folgende Informationen dazu erhalten:
ZitatBezüglich Ihrer Anfrage zu dem größerem Tacho Display habe ich mich nochmals für Sie bei unserer Produktionsabteilung erkundigt und kann Ihnen folgende Information zukommen lassen:
Je nach Ausstattung steht eine Variante im 7-Zoll (18 Zentimeter) oder 10-Zoll (25,4-Zentimeter, verfügbar ab Ende 2019) Format zur Verfügung. Besonderheit des TFT-Displays: Der Fahrer kann Farbe und Darstellung der Anzeige individuell konfigurieren. Die 10-Zoll-Version beinhaltet zusätzlich ein Navigationsdisplay.
Also ab Ende 2019 steht das alternative 10-Zoll Tacho Display zur Verfügung.
-
Ich dachte immer das die Navigation auch beim 9 Zoll Tacho dargestellt wird?!
-
Ich kann es dir nicht sagen. Ich hab nur diese Antwort erhalten...
Vielleicht kann ja jemand, der schon Probe gefahren ist berichten wie das kleine Tacho Display funktioniert.
-
Ich bin Probe gefahren, aber genau das habe ich nicht getestet. Nun gut, so lasse ich mich überraschen
-
Ich dachte immer das die Navigation auch beim 9 Zoll Tacho dargestellt wird?!
Wird auch dargestellt, allerdings ohne Karte nur Pfeile.
-
Okay, dass reicht mir. Also so wie jetzt beim Headup Display meines Megane.
-
Hat hier jemand zufällig schon neue Infos?
-
Ein kleiner Vorgeschmack auf den Tacho:
Ist zwar nur vom Zoe Phase 2 aber die Teilenummer ist die gleiche im System was ich hier bei mir sehe.
10 zoll tacho.jpg -
Hat hier jemand zufällig schon neue Infos?
Der Captur 2 ist jetzt im Konfigurator und hat Das Display, den Tote Winkel Warner und das ACC mit dabei. Sollte jetzt also auch irgendwann im Clio kommen.