10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

• Das wird für das Facelift in vier bis fünf Jahren aufgehoben =O

Ich glaube auch und im Februar wurde mir das auch von Renault so (durch die Blume) mitgeteilt, dass es nicht all zu schnell kommen sollte.

@detornado: Hab ich auch, reizt mich auch nicht wirklich. Für mich ist die ganze Hybrid- und E-Technologie noch zu wenig am Markt angekommen. Die Hürden für den "faulen und bequemen" Endkonsumenten sind noch zu hoch. Ich denke in den nächsten 5-10 Jahren bzw. beim nächsten Auto das ich mir zulege wird es dann vermutlich anders ausschauen.

So lange habe ich noch Spaß mit meinen reinen Stinker-Autos :P

• Hallo Clio Freunde,

hab mal Fotos gemacht von unserem Captur mit Infotainment-Paket (10"-Tacho). Welches der Clio auch bekommt, bzw. laut Neuer Info die heute gekommen ist, kann er jetzt mit diesem Bestellt werden, bei dem Konfigurator wird dies die Woche implementiert.

10" Tacho 10" Tacho 10" Tacho 10" Tacho 10" Tacho 10" Tacho

PS; mein Auto wurde endlich bestätigt von Renault -> am 8.9 ist er da.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• Enzo4000 Ds 10" Display sieht echt nobel aus.

Danke für deine Mühe! :thumbup:

Bin sehr zufrieden mit meinem 7" Dispaly

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Mühe ist es keine, ich kenne ja es selber wie es ist wenn was suchst im Internet aber nichts finden kannst. Deshalb gleich die Fotos rein mit Info wegen Bestellbarkeit.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• Nur für uns, den Clio V Besitzern bringt es nix mehr. Aber man kann nicht alles haben...ich bin auch mit dem normalen zufrieden.

• Wenn ich seinerseits bereits die Möglichkeit gehabt hätte, wenn auch nur

alternativ, den 10"-Tacho zu bestellen, hätte ich es nicht gemacht, weil er

auf mich "überladen" wirkt.

• @Filou Das Navi mit dem 9" Toughdisplay ist viel besser als bei VW.

Wenn an Autobahnkreuzen oä der Tacho und Drehzahlgeber auf Anzeige mit "nur" der Geschwindigkeit und ein größeres Bild der Spurführung wäre noch besser als die eh schon gute Anzeige im Display!

Wäre doch eine Idee für ein Update:saint:

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....