Netz Status nicht verfügbar/keine Verbindung bei Update Suche
-
-
Der Kundendienst in Brühl wird dir nicht helfen können, sondern Renault Schweiz
ist für dich zuständig; montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00
unter der Nummer 0800-808077 erreichbar.
Drücke dir beide Daumen, dass du dort Erfolg hast, doch vergiss nicht, bei Kontakt-Aufnahme
die Fahrgestell-Nummer bereít zu halten.
-
Also meint ihr, ich deinen einer Werkstatt damit nicht gut aufgehoben?!
Die sollten die Probleme ja auch kennen?!
Sollte ich mal die Batterie abklemmen?
-
Die Fahrgestell-Nummer deines Clio wirst du grundsätzlich angeben müssen
und dann sehen die, auf wen und wo der Wagen zugelassen ist.
Kennst du den alten Grundsatz nicht?...zunächst Zuständigkeit prüfen...
vielleicht machen die ja bei dir eine Ausnahme
Nachtrag:
Ich gebe dir gerne die Tel.-Nummer von BrühL:
Telefon: 02232 / 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
aber bedenke, dass in diesem Fall die Schweiz zur Ländergruppe 2 zählt, so dass für
Anrufe nach Deutschland 1,49 € pro Minute berechnet werden.
-
Mein Vertrag ist „all In“
Man sollte an nichts sparen
-
War mal in der Werkstatt, Batterie abgeklemmt hat keine Hilfe gebracht!
Nun habe ich das Auto noch auf Raten vom KD vom Auto entkoppelt, aufgrund fehlenden Netzwerks wird es nun nicht mehr gekoppelt!
die haben auch schon die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als ich sagte Clio 5...glaube den steht es mittlerweile softwaremässig auch schon bis zum Hals -
Hallo an alle,
hier muß die Werkstatt einen Reset durchführen.
Hier die Antwort von Renault:
Sehr geehrter Herr
wir haben folgende Rückmeldung der Kollegen erhalten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner.
Information für Ihren Renault Vertragspartner: Bitte führen Sie an dem Renault Clio ein Batterie Reset per Clip-Befehl (RZ001) durch.
Bitte geben Sie uns nach dem Werkstatt-Termin ein Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Direktion Qualität & Kundenservice
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 73-7600
www.renault.de -
-
Also bei mir wurde die/das Telematikbox/-Steuergerät gewechselt und nun habe ich wieder Netzempfang.
Anbei wurde noch eine Erweiterung aufs Media gespielt, bis jetzt halten die Einstellung vom Ambientelicht.
-
@alex279 Kontoverbindungen hätte ich natürlich nicht gepostet. Bei meinem Namen habe ich keine Probleme und die Info von Renault ist offiziell. Natürlich hast Du Recht, aber es müssten ja alle Namen von den Türklingeln und Briefkästen verschwinden.
Grüße