Exakt!
Danke Euch und Euch natürlich auch viel Spaß und hoffentlich bleibt Euch dieses Problem erspart
Exakt!
Danke Euch und Euch natürlich auch viel Spaß und hoffentlich bleibt Euch dieses Problem erspart
Ich habe das Problem auch und hoffe dann wohl auch mal auf „nur“ ne Sicherung
Bei mir geht auch das ganze Mediasystem aus und auch die Sitzheizung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr.
Wenn ich den Wagen neu starte, zeigt er mir keine Fehlermeldung an, das Media System bleibt aber aus ?♀️
Das Problem kann verschiedene Ursachen haben,
sprich doch mit deinem Autohaus und lass dir baldmöglichst einen Termin geben.
Unabhängig davon gibt's hier auch was nettes, nämlich...
als 300-stes Mitglied hier im Forum ein herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spass mit uns.
Wenn du Fragen hast, dann stelle sie in die Runde. Diverse Themenbereiche findest du über die
Suchfunktion, nützliche Tipps deinerseits sind natürlich auch gern gesehen.
Als Neuling in unserem Forum hast du auch die Möglichkeit, dich vorzustellen; schreibe was du
für wichtig hältst, welchen tollen Clio du dir zugelegt hast...
Die Angaben sind natürlich freiwillig, möchten uns jedoch in groben Zügen vorstellen können,
wer am anderen Ende der Tastatur sitzt; dafür klick hier: Mitglieder stellen sich vor
...und wenn du sehen möchtest, wo und wie dein/unser Clio hergestellt wird, klick hier:
https://vimeo.com/385823706 ; anschauen lohnt sich
Viele Grüsse aus Duisburg,
der Stadt mit dem weltgrössten Binnenhafen
NACHTRAG v. 17.11.
der obige Video-Link steht leider nicht mehr zurm Verfügung
Ich habe das Problem auch und hoffe dann wohl auch mal auf „nur“ ne Sicherung
Bei mir geht auch das ganze Mediasystem aus und auch die Sitzheizung funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr.
Wenn ich den Wagen neu starte, zeigt er mir keine Fehlermeldung an, das Media System bleibt aber aus ?♀️
Hatte gestern genau das gleiche Problem.
Sitzheizung ohne Funktion. Mediadisplay schwarz, Frontradar prüfen Meldung (beim losfahren).
Alle Sicherung nachgedrückt und es geht wieder alles....
Von welchen Sicherungen redet ihr explizit, wenn ich fragen darf?
Links neben dem Lenkrad ist ein Ablagefach.
Das kann man weiter öffnen, dahinter sind die Sicherungen.
Also meiner gehört zu dieser Produktion, wo das Ablage-/Klappfach eingespart wurde
dachte nur, vllt hat das auch was mit meinem fehlenden Netzwerk zu tun bzw. fehlender Connectiv-Tools