wäre total einfach zu beheben, da es einfach mit einem software-update dazu gemacht werden kann. Also reine Geld macherei.
Fehlender Toten Winkel Warner
-
-
und sogar die deutschen Händler auf leasingmarkt.de haben es als Ausstattung mit drin Screenshot_20191121-134511_Chrome.jpg
-
Sofwarefreischaltung ist das eine, dazu muss aber der Spiegel auch vorbereitet sein und der Warner integriert sein. Ich werde noch einmal auf meine Korrespondenz mit denen Antworten und die Konfiguration ranhängen. Danke kermit666
Edit: Ab eine erneute Nachricht was bringt, hm. Meine ONE Konfiguration vom September enthält den Warner nicht mehr. Daher kann man sich ja gut "rausreden" da die andere Konfiguration vom Juli ist, sprich vor der Premiere.
-
so Brühl hat angerufen. Und vertragstechnisch zählt immer die aktuelle Preisliste die bei Bestellung vorliegt und da steht der tote winkel warner nicht drin. Also keine chance
-
Das habe ich mir schon gedacht Aber danke für die Info
-
immer gerne auch wenn ich es doof finde, aber rein rechtlich leider keine Chance gegen renault. Maximal wenn man gegen das autohaus vorgeht wenn man was schriftlich hat von denen
-
Und vom AH hat man nichts schriftliches, dass erste was man von denen hat ist die schriftliche Bestellung In den Preislisten steht ja immer fein "Irrtümer, Druckfehler...."
-
so ist es. Übrigens laut Preisliste Höchstgeschwindigkeit 200 aber mit 210 im Schein eingetragen. Gestern mal 203kmh bei 4000 Umdrehungen und liegt top und ruhig
-
Laut Preisliste hat der Edition One auch hinten Trommelbremsen ! Da sollte man drauf bestehen
-
Laut Preisliste
Papier ist leider geduldig; dort war der Preis für die Haifischflosse mit 37 € eingetragen,
tatsächlich kostet sie aber 99 €
Daür gibt's aber inzwischen den beleuchteten Fahrzeugunterboden für 199 €
und die Windabweiser vorne für 69 €; beides nicht Bestanteil der Preisliste.