Gute Nacht.
Ich bin hier, um zu fragen, ob jemand das Montagehandbuch für die Armlehne der Mittelkonsole hat.
Gute Nacht.
Ich bin hier, um zu fragen, ob jemand das Montagehandbuch für die Armlehne der Mittelkonsole hat.
Bei mir ist die am Sitz befestigt.
Möchtest du nachträglich eine montieren, oder die vorhandene demontieren?
Hallo pmcb ,
hast Du diese Mittelarmlehne gemeint?
Dann lese diesen Bericht. Du kannst die Seite dort sogar die Sprache umstellen
Leider funktioniert die Suche dort gerade nicht. Hatte damals schon eine Anleitung gesucht, war damals schon sehr langsam...
Laut Renault lautet die Ersatzteilnummer 8201714258.d
Wünsche Dir viel Erfolg
Vielen Dank für das Installationshandbuch.
Es kommt vor, dass es hier in Portugal viele Clios gibt, die ohne zentrale Unterstützung verkauft werden, aber das ist nicht mein Fall.
Ein Freund will eine Armlehne kaufen, die bei Renault hier 150 Euro kostet und die Montage weitere 150 Euro. Er fragte mich, ob ich wüsste, wo ich die Anleitungen für ihn bekommen könnte, um zu sehen, ob er installieren kann, und so fragte ich hier nach.
Hallo, ist die Orginal ab Werk eingebaute Armlehne komplett hochklappbar? oder gibt es verschiedene Orginalversionen beim Clio5? Mfg.
Bei meinem originaler Mittelarmlehne, kann man die Auflage nur noch vorne ziehen oder hochklappen...
Die Mittelarmlehne ist meines Wissens erst ab der Intens Version Standardmäßig.. Drunter gibt es keine ?
Hier im Forum wurde mal eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten gepostet. Gefällt mir aber nicht so gut, wie die an Intens-Ausstattung....
Wenn gewünscht, kann ich dir Fotos posten
mal eine frage, hat jemand die MAL aus dem Zubehör schon verbaut? Ist die ausziehbar, evtl. weiter nach vorne als die in der Intens Ausstattung? Ich finde die viel zu kurz. Kann man die evtl. tauschen?