RSU ist in der Nähe von Reutlingen in Baden-Württemberg
-
-
Ihr wisst nicht zufällig, ob es passende Lochkreisadapter für den tce 140 gibt? auf 5x100?
-
Gibt es welche z.B. H+R (5x130, 5029601) oder TA Technix (5x100, 4100-5100-25P). Problem ist wahrscheinlich nur der TÜV. Glaube nicht, dass man sowas heute noch eingetragen bekommt. Vielleicht könnte man auch die Radaufnahmen ganz wechseln, und welche vom Capture einbauen, der hat ja 5 Loch und es ist ja quasi das gleiche Auto. Bei H+R ist immerhin noch ein Technischer Bericht dabei.
SCC
24035M12S
ist auch Bericht dabei
Durchführung von Betriebsfestigkeitsuntersuchungen
-
-
CrazyT : Jaein, ich habe halt oft in Instagram mal gesehen, das die 5x100 Felgen auf dem Clio 5 haben und habe mich halt gefragt, ob es Lochkreisadapter gibt.
Aber ich überlege tatsächlich welche zu holen, die ich gut finde, sind aber leider auch 5x100.
Ich hatte die hier mit 60,1 gefunden, sind aber dann 5/130.
H&R Lochkreisadapter DRA ,Serie 4/100 auf 5/130 ,Serie 60,1 auf 71,6 Renault
-
Wenn das wirklich geht mit § 21 Einzelabnahme ist das schon cool wegen der 5 Loch Optik, aber 5x130 bringt halt auch nicht soviel neue Felgen. Gibt es auch keine spektakulären Felgen. Man bräuchte dann ja ET60 bis 67.
25mm Adapter => ET60 bis 62
30mm Adapter => ET65 bis 67
Paar sehn schon ganz ok aus:
Ronal R64
Autec Quantro (Transporterfelge)
Glaub 5x130 ist sonen Van/LKW-Lochkreis. Mittelloch 71,6 der H+R Adapter muss man wahrscheinlich garnicht erst suchen.
Das ist Renault Master Lochkreis.
Bei SCC gibts ja 5x100 in 20mm, dann würde die RC32 mit ET55 gehn. Oder ich hab nen Denkfehler bei ET.
-
Hallo,
Das klingt richtig.
Felgen ET und Einpresstiefen Rechner - XXL-Felgen.de - DER Felgen-Online-ShopWas ist ET bei Felgen? Direkt hier finden Sie die Erklärung der Einpresstiefe bei Felgen und können mit dem Felgenrechner bzw. ET Rechner schnell und einfach…www.xxl-felgen.deGruß
Thomas
-
Guten Morgen, würde gerne bei meinem Hybrid 145 die Felgen tauschen. Eine Nummer größer wäre schon was feines. Hat da einer schon Erfahrungen gesammelt, ob es da besondere Tips gibt. Ich dachte so gerade an Sparco oder Dotz Felgen. Evt in Schwarz.
Vielen Dank für Tips