Warum eigentlich nicht, dann schaut man bei den Radkästen
nicht so ins Leere
nicht so ins Leere
sudo rm - rf
Hast du auch 15 Zoll?
Ja, hab mir auch 15 Zoll Stahlfelgen geholt.
Sehen natürlich kacke aus, aber ich habe mir noch nie was aus Felgen gemacht, unser Megane hat sogar auch im Sommer Stahlräder drauf.
Habe nicht eingesehen mir für ein Auto, das ich ohnehin nur zwei Winter lang fahre irgendwelchen sau teuren Felgen zu kaufen.
Leider habe ich die Winterreifen noch nicht drauf machen können, Wetter hat nicht gepasst und jetzt war ich krank. Aber am Samstag will ich sie jetzt drauf ziehen, sollte es trocken bleiben.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, die hässlich-schwarzen
Stahlfelgen optisch aufzuhübschen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nicht so ins Leere
Das sieht nur so aus als ob bei größerem Alufelgendurchmesser der Radkasten besser „ausgefüllt“ ist...
Der Reifendurchmesser muss in engen Grenzen immer gleich sein, sonst würde sich der Abrollumfang ändern und die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr stimmen; lediglich die Flankenhöhe des Reifens ändert sich. Anders ausgedrückt: nur die Felge „wächst“, der Reifen-Außendurchmesser bleibt.
Einzig die Reifenbreite kann den Radkasten scheinbar besser ausfüllen, da die Reifenkante optisch dichter an den Radausschnitt wandert.
Ich habe ab Werk 17 Zoll drauf und finde die sehr gut, 15er sehen immer so klein aus
So, ich habe am Samstag meine schicken 15 Zoll Stahlfelgen montiert
Habe die Radschrauben der Alu`s benutzt, war kein Problem.
Diese Felgen habe ich auch, anscheinend gibt es wohl nur diese