Passende Felgen und Reifen

  • RSU ist in der Nähe von Reutlingen in Baden-Württemberg ;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Gibt es welche z.B. H+R (5x130, 5029601) oder TA Technix (5x100, 4100-5100-25P). Problem ist wahrscheinlich nur der TÜV. Glaube nicht, dass man sowas heute noch eingetragen bekommt. Vielleicht könnte man auch die Radaufnahmen ganz wechseln, und welche vom Capture einbauen, der hat ja 5 Loch und es ist ja quasi das gleiche Auto. Bei H+R ist immerhin noch ein Technischer Bericht dabei.


    SCC

    24035M12S

    ist auch Bericht dabei

    Durchführung von Betriebsfestigkeitsuntersuchungen

  • Wenn das wirklich geht mit § 21 Einzelabnahme ist das schon cool wegen der 5 Loch Optik, aber 5x130 bringt halt auch nicht soviel neue Felgen. Gibt es auch keine spektakulären Felgen. Man bräuchte dann ja ET60 bis 67.

    25mm Adapter => ET60 bis 62

    30mm Adapter => ET65 bis 67


    Paar sehn schon ganz ok aus:

    Ronal R64

    Autec Quantro (Transporterfelge)


    Glaub 5x130 ist sonen Van/LKW-Lochkreis. Mittelloch 71,6 der H+R Adapter muss man wahrscheinlich garnicht erst suchen.

    Das ist Renault Master Lochkreis.


    Bei SCC gibts ja 5x100 in 20mm, dann würde die RC32 mit ET55 gehn. Oder ich hab nen Denkfehler bei ET.

  • Guten Morgen, würde gerne bei meinem Hybrid 145 die Felgen tauschen. Eine Nummer größer wäre schon was feines. Hat da einer schon Erfahrungen gesammelt, ob es da besondere Tips gibt. Ich dachte so gerade an Sparco oder Dotz Felgen. Evt in Schwarz.


    Vielen Dank für Tips