-
-
nun verstehe ich was Doppelpost hier bedeuten soll
Muss wohl daran liegen das nicht so meine Welt ist ......
-
Ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht So ohne Punkt und Komma ist so ein langer Post wie in #100 schwierig zu lesen
-
,alle Renault Räder gefallen mir nicht
Bei der Konfiguration meines Clio habe ich mich bewusst für den Intens TCE 130 EDC entschieden,
da er mit dem RS-Paket auch die Magny-Cours-Felgen enthält, denn die gefallen mir sehr gut!
Ich habe mal versucht, den satzzeichen-losen Beitrag zu "lesen" und ich kommme dann zum Ergebnis,
dass man sich mit einem gebrauchten Satz Mini-Reifen eine KM-Leistung von 100.000 erhofft...
Welcher uns bekannte Hersteller führt denn solche Reifen,...möglicherweise eine Individual-Anfertigung
ausschliesslich für Raumfahrt-Projekte ..
-
Fand bei Renault.at schöne Originalflegen, auch die Boutiqueseite ist wohl aktueller als die von Renault.de
Beim Zubehörkauf beim Renaulthändler in D gibt es mal wieder eine Rabattaktion ab 125€ gibt es 20€ Rabatt und ab 350€ gibt es 75€ Rabatt
Evtl. interessant die noch Dachträger, Winterreifen auf Alu oä suchen...
-
Die RE 4 sind toll.
-
@deternardo
1 satz Sommer und 1 Satz Winterräder für 100000km ?
...in den Letzen 30 Jahren gab es noch keine schöne Felge von Renault in Alu ,die haben sich von der Stahlfelge nicht weiterentwickelt?
-
Finde die neuen Alufelgen von Clio und Captur sehr schön! Echte Hingucker
-
Echte Hingucker
Alle, die bisher meinen Clio "begutachtet" haben, fanden die
Magny-Cours echt stark
keine schöne Felge von Renault in Alu ,die haben sich von der Stahlfelge nicht weiterentwickelt
....so einen Unfug kann ich nicht nachvollziehen, auch dann nicht, wenn man
einen Renault noch nie gesehen oder nur vom hören sagen her kennt
-
So ist der Geschmack halt unterschiedlich. Ich finde auch das Renault schon schöne Felgen im Programm hat.