LoewnHrz nicht alle sind bündig mit der Radlaufkante, nicht das du da was falsch verstehst.
als Beispiel: eine 6,5J ET44 16Zoll ist sagen wir 10mm weiter innen als die Radlaufkante,
heißt das eine 6,5J mit ET 35 16zoll dann 9mm weiter außen ist als die ET44 bzw nur noch 1mm weiter innen ist als die Radlaufkante.
Es gibt auch 4 Loch Versionen von Ronal R42?
@detornado treibst du hier wieder deine Späße
-
-
Achso! Na dann wird es wohl für mich ein muss sein darauf zu achten das es welche mit ET44 sind wenn dann verfügbar
-
Nä, nä....
Es kommt anscheinend darauf an, welche ET vom KBA zugelassen wird. Die Ronal R42, z. B., hat eine ET 35 und hat eine ABE.
-
Aber ich will es ja bündig mit der Karosserie haben
-
Das würde ja bedeuten eine möglichst kleine ET. Die kleinste mit ABE, die ich gesehen habe, ist die R42
-
Zitat: Es gibt auch 4 Loch Versionen von Ronal R42? detornado treibst du hier wieder deine Späße
In meinem Beitrag #130 spreche ich von einer 5-Loch-Felge und somit für den Clio nicht passend;
hier der Beweis:
.
-
Es hängt ja auch von der Breite ab, eine 7J ET35 steht 9,1mm weiter drin als eine 8,5J ET45 Felge. (haben wir heute gerechnet weil ich für meinen Captur 19er suche )
-
@detornado das Foto von der Ronal R42 sollte gelöscht werden, da es nur verwirrt. Wenn man sich im Felgenoutlet die Beschreibung durchliest, kann man sofort anhand der ABE ersehen, dass das Rad für den Clio 5 zugelassen und in der 4 Loch Version verfügbar ist.
-
Ich würde mir gerne einen Satz Bremsen / Räder in 19" zulegen
Bremse, Carbon Keramik, gibt es als Nachrüstsatz und die Räder sind geschmiedet
Nur mit der Reifenwahl bin ich noch nicht so glücklich. Ich denke mal aus schwarzem Gummi sähe bestimmt ganz gut aus.
Was meint Ihr dazu?
-
BBS steht schon immer für beste Qualität