Gehört eigentlich in die Witzecke.
Dieser abgebildete Satz kostet über 17 T€ und ist nicht für den Clio zu bekommen.
Sorry, mir war langweilig. Dauert alles noch so lange...............
Gehört eigentlich in die Witzecke.
Dieser abgebildete Satz kostet über 17 T€ und ist nicht für den Clio zu bekommen.
Sorry, mir war langweilig. Dauert alles noch so lange...............
19" mag ja gut aussehen aber es braucht dann Reifen der 30er Serie und die sind in der Auswahl sehr gering und das Eigendämpfungsverhalten der Rad Reifenkombi geht gegen Null....auf Deutsch das ist auf normalen Straßen nicht fahrbar .....
ET kann man nur vergleichen wenn die Felgenbreite gleich ist.
Ich habe mit 10er Distanscheiben angefangen jedoch diese für die Winterreifen beiseite gelegt .
7 *17 geht ohne Bördeln der Radhäuser nur bis Max ET 37 bei meinen Auto ...
130 er Edition one
Halli Hallo,
wer hat die Felge :
16–Zoll– "Philia" in Schwarz auf dem Clio?
Bitte Bilder.
Danke und Gruß
Andi
Finde in Echt sehen die nochmal um einiges schöner aus. Mir gefallen sie gut.
Da bin ich auch gerade am überlegen. Ich denke sogar darüber nach mit Stahlfelgen zu holen. Oder sehr günstige Alus.
Was Felgen angeht bin ich nicht so anspruchsvoll, insbesondere im Winter nicht.
Ich kann dir Umrüstung auf Ganzjahresreifen empfehlen. Die Kleber halten bei mir bereits 9000km und kaum Verschleiß. Dei Originalfelge ist winterfest, ich habe keine Korrosion festgestellt.
Erstaunlich, dass die jetzt kurz montierten originalen Conti sich kaum besser verhalten. Mit den GJR bin ich sehr gut duch den Winter im Bayerischen Wald durchgekommen.
Es sollte jetzt wieder keine große Diskussion über Sinn oder Unsinn von Ganzjahresreifen entstehen. Es ist ein nur eine persönliche Empfehlung.
Danke, aber auf einer Höhe von 1500 Metern habe ich da noch zu häufig Schnee vor der Türe, dass ich mich mit Ganzjahresreifen beschäftigen würde. Für alle anderen finde ich das mehr als sinnvoll.