Meinst du das wüsste ich nicht ?
Genauso diese angeblichen Vereinsrabatte nur Augenwischerei. Im Endeffekt habe ich die gleichen Konditionen bekommen nur halt die WR waren mit dabei.
Meinst du das wüsste ich nicht ?
Genauso diese angeblichen Vereinsrabatte nur Augenwischerei. Im Endeffekt habe ich die gleichen Konditionen bekommen nur halt die WR waren mit dabei.
Weiß jemand ob die normalen Alufelgen ab Auslieferung wintertauglich sind? Ich überlege statt Winterreifen mir dann Ganzjahresreifen rausziehen zu lassen.
So sehen die Dark Sparkle 16 Zoll Felgen real aus. Also nicht so schwarz wie auf dem Prospektbild.
A9F0DDA1-7CC6-43ED-A570-46DB2EA3766B.jpeg88505306-129D-4B05-B7BD-CD8F212E6F7F.jpeg
Sehen gut aus
Weiß jemand ob die normalen Alufelgen ab Auslieferung wintertauglich sind?
Ich habe, beginnend mit meinem ersten Megane, Winterreifen auf Alufelgen gefahren
und konnte witterungsbedingte Beschädigungen nie feststellen, von daher sehe ich keinerlei
Bedenken, Ganzjahresreifen aufzuziehen...dann aber auf 17", ansonsten ist der Radkasten
so leer
Ich denke, auch wenn sie Winter geignet sind, dass es irgendwann los geht mit dem blühen. Steinschlag reicht ja oftmals leider aus..
Wer hat die 17 Zöller drauf? In meiner Bestellbestätigung stehen 205/45/R17.
Nun wollte ich mich bezüglich Ganzjahresreifen schon umschauen und diese eventuell vorher kaufen. Nich das die dann umsonst gekauft wurde und nicht getauscht werden können
Meiner bekommt die 17 Zoll Magny-Course R.S.-Line
und habe bereits geordert: Continental All SeasonContact
als 205/45/R17 88V
So sehen die Dark Sparkle 16 Zoll Felgen real aus. Also nicht so schwarz wie auf dem Prospektbild.
A9F0DDA1-7CC6-43ED-A570-46DB2EA3766B.jpeg88505306-129D-4B05-B7BD-CD8F212E6F7F.jpeg
hast du zufällig mal die genauen Daten der Felgen parat? Breite, ET etc.?
Und welchen Lochkreis haben die Räder? Bin absolut unerfahren mit Renault
Danke vorab.